Kopfschmerzen in der Schwangerschaft (14 SSW)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich habe seit gestern mega Kopfschmerzen. Bin dann zeitig ins Bett gegangen aber das hat nicht geholfen. Bin früh aufgestanden und ich halte es kaum aus. Mir platzt bald der "Schädel". (tempo) Kann ich irgendwas nehmen.?Wenn ja was? Gibs noch was anderes außer Tabletten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
eine Freundin von mir die auch schwanger ist, hatte das neulich aus. Sie ist sogar ins Krankenhaus gefahren, aber die konnten ihr nicht helfen. Sie darf aber Paracetamol Tabletten nehmen! Vieleicht hilft dir ja China-Öl wenn du es auf die Stelle gibst! Gute Besserung
tamarillis
tamarillis | 19.09.2009
2 Antwort
Hallo
am besten du trinkst sehr viel, ansonsten wenn es gar nicht auszuhalten ist kannst du auch eine Paracetamol nehmen oder dich hin legen ins bett bisschen schlafen. Wünsche dir gute Besserung PS bin auch knapp in der 14SSW :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
3 Antwort
ich auch
hallo, das kann ich sehr gut nachempfinden! komme jetzt in die 13ssw und hab das auch ein paar tage schon ! war beim doc und der hat mir paracetamol 400 gegeben, drei stk darf man nehmen am tag, ja ansonsten schlafen kalte tücher und ruhe ! gute besserung
jana31
jana31 | 19.09.2009
4 Antwort
...............
Ich fühle mit dir. Ich bin eine von vielen Migränepatienten und wurde da natürlich auch nicht wärend meiner Schwangerschaft davon verschohnt. Ich habe aber nichts genommen weil ich mir nicht sicher war was mein Frauenarzt meinte am Anfang der Schwangerschaft darf man Paracetamol nehmen und ab dem 6 Monat Aspirin mein Hausarzt hat es genau anderst herrum gesagt. Ich habe mir dann die Schläfen mit Klosterfrauen Melissengeist eingerieben im Schlafzimmer die Rollos runter ins Bett und einen kalten Waschlappen auf die Stirn das Hilft ein Bisschen dazu noch ganz viel Leitungswasser. Gute Besserung
marina
marina | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading