Schmerzen 33ssw

Novembermami86
Novembermami86
17.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben .. Ich muss mal jammern.Mein Bauch tut mir so weh, zieht alles und überall genau so wie im Rücken.Hab mir schon ne Wärmflasche gemacht und leg die immer auf die stellen die gerade weh tun oder wo es zieht. Vielleicht kommen die schmerzen auch, weil ich immer noch Erkältet bin, muss ständig Niesen, Husten und Naseputzen .. aber ich weiß es nicht.Meine Maus is gut an treten am liebsten in den Magen .. Geht es euch auch so? Lieben gruß Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schmerzen
Ging mir auch so aber man hat mir gesagt Wärme wär nicht so gut, sollte ich nicht machen.Hm... Ruf doch beim Arzt und frag mal nach...
Playmate33
Playmate33 | 17.09.2009
2 Antwort
hey
ich kenn das hatte das die letzten zwei tage und mein kleiner tritt auch immer gern noch ma drauf:-D aber ganz wichtig man soll soweit ich weiß keine wärmflasche auf den bauch legen höchstens am rücken soweit ich weiß.gute besserung.lg ich
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading