Schwangerschaftstest-nur gaanz leicht rosa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 9 Antworten
bin eine woche überfällig, hab heute morgen einen test gemacht. da konnte man nur ganz leicht einen 2ten strich erkennen. heisst das trotzdem positiv? was meint ihr..der war echt nur ganz ganz leicht rosa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
strich ist strich
ob hell dunkel fett oder dünn. wenn er da ist ist er da. herzlichen glückwunsch.
jasmin000
jasmin000 | 15.09.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
positiv war bei mir auch nur gaaaanz leicht rosa und ich war schwanger! LG
Chau
Chau | 15.09.2009
3 Antwort
ja
dann kann man ja schon gratulieren du bist schwanger egal ob ganz leicht oder sehr stark schwanger ist schwanger.
Sindy24
Sindy24 | 15.09.2009
4 Antwort
Hallo
positiv ist positiv... War bei nmir auch so wie bei dir. Und nun bin ich in der 18 Woche... Also Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 15.09.2009
5 Antwort
mein
erster den ich mal gemacht hatte war so blassrose das ich überlegen musste ob po. oder neg. war aber trozdem po.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
6 Antwort
...
War bei mir auch so....hab dann paar Tage später nochmal einen gemacht....da war es dann eindeutig :-) Glückwunsch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
7 Antwort
positiv heißt positiv
habe auch nach einer woche nach ausbleiben der regel einen test gemacht aber meiner war knall rot :-) ich wwürde sagen ich gratuliere dir :-)
stern89
stern89 | 15.09.2009
8 Antwort
Hi
Also eigentlich ist leicht Positiv " Positiv " Gerade auch weil du 1 woche überfällig bist, kannst du von ausgehen das es so ist... Und wenn es so ist Glückwunsch:-)))) Welcher Test ist denn das ??? denn ich habe auch einen gemacht der war von Budni "Pregnafix" und der war auch 2 mal leicht Positiv und ich war es leider nicht:-( Es kommt auch darauf an nach wieviel Minuten es leicht Positiv anzeigte?!? Nach 10 min. ist es nicht mehr zu werten.... Wenn es gleich eindeutig leicht Positiv war dann kannst du davon ausgehen das du ss bist:-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
9 Antwort
hey
bei mir war das auch so ich habe 2mal den test gemacht beides ganz leicht sogar so leicht das ich mit licht gucken musste bin jetzt in der 37.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest leicht positiv
03.04.2013 | 38 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading