Freizeitpark

S-T-E-F-F-I-23
S-T-E-F-F-I-23
11.09.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, kennt doch alle den Europark in Rust, der Freizeitpark. Bin jetzt in der 13. SSW, wollten evtl. nächste Woche dort hinfahren, aber meine Frage war jetzt was darf ich da überhaupt noch so fahren? Wahrscheinlich ja Achterbahnen nicht mehr, schadet bestimmt den Kind oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde gar nihcts
mehr fahren und wenn mich nihct alles täuscht set das sogar vorn am Eingang oder Kasse, dass das schwanger nicht dürfen. in diesen Erklärungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
war in der 12ssw
in einem freizeitpark und da stand fast überall bei den hinweisschilder das schwangere nicht fahren dürfen.
stern89
stern89 | 11.09.2009
3 Antwort
Huhu
Ui ich würd drauf verzichten Deinem Würmchen zu liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
4 Antwort
...
hi, ich war selbst als ich schwanger war! stimmt nicht ganz das du gar nix mehr fahren darfst. nur die schnellen sachen wie achterbahnen, wildwasserbahn... nimmer. steht für jedes fahrgeschäft vorne dran. da wo auch drauf steht ab wie viel jahren, welcher größe... man fahren darf. sind aber echt viele sachen dabei die du auch schwanger noch fahren darfst. wünsch dir viel spaß
SweetCoco
SweetCoco | 11.09.2009
5 Antwort
also darauf würde ich dem baby zuliebe verzichten,
das sollte doch machbar sein. nächstes mal wieder.
Cathy01
Cathy01 | 11.09.2009
6 Antwort
hi
kenn den freizeitpark aber für schwangere ist das nichts! würds lassen, man kann ja bei My Video mal eingeben : Europapark Rust!
Mischa87
Mischa87 | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Freizeitpark
18.04.2014 | 17 Antworten
Freizeitpark mit 10 monatigen Baby?
10.06.2011 | 15 Antworten
freizeitpark schloss beck bottrop
17.04.2011 | 13 Antworten
Geburtstag im Freizeitpark
24.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading