Raeucherlachs in der Schwangerschaft

playagirl333
playagirl333
10.09.2009 | 8 Antworten
Hallo habe heute raecherlachs gegessen darf man das den ?
ist ja rohes fleisch oder muss ich jetzt mir sorgen machen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
fuer eure antworten also ich habe heute vom markt es gegessen mit zwiebelnn mein freund probiert immer erst weil ich ihn frage ob es frisch ist mh... also habe schon 3 monate kein lachs mehr gegessen und heute war es echt lecker.... oft kann ich es nicht essen bin eher suechtig nach landliebe griesspudding und sahnepudding hab heut zwei genossen... lg
playagirl333
playagirl333 | 10.09.2009
7 Antwort
@playagirl333
du hast dann halt keinen schutz und solltest rohes fleisch und fisch und auch katzenkot meiden! wenn du allerdings mal n stück lachs ißt, denk ich ist es nicht schlimm. sollte halt nicht täglich sein und und in maßen und nicht in massen
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
6 Antwort
---
Ist geräuchert, nicht roh. Sushi sollteste nicht gerade essen. Aber ich habe auch in der Schwangerschaft mal ein Hackepeterbrötchen gegessen, du siehst und riechst doch ob ein Produkt frisch ist.
kaba4
kaba4 | 10.09.2009
5 Antwort
mh ja
den toxo-test hab ich machen lassen ... also immunitaet nicht vorhanden steht in mein mutterbuch warum ist das schlimm??? bzw. immunitaet anzunehmen > nein...
playagirl333
playagirl333 | 10.09.2009
4 Antwort
hast
den tox-test nicht machen lassen?
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
3 Antwort
huhu
Das wird jetzt wohl nicht so schlimm gewesen sein , aber bitte esse kein lachs mehr , weil das soooo viele backterein drauf sind ... lg
LadyFee
LadyFee | 10.09.2009
2 Antwort
hi
hab ihn auch mal gegessen. wenn er noch zu war und nicht übers verfall datum und du nicht jeden tag isst dann geht das schon mal ausnahmsweise. hab uach mal ein stüc salami oder camenbert gegessen wenn halt der heißhunger ganz groß war. meine hebamme selbst hat sogar sushi in der schwangerschaft gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
...
also ich muss sagen das ich auf den lachs verzichte weil man weiß nie wie zb die lagerung im laden von statten gegangen ist und deswegen verzichte ich in der ss
stern89
stern89 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading