Harnwegsinfektion Schwangerschaft

sanni1979
sanni1979
10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo,
habe innerhalb von 4 Wochen schon das 3. mal eine Harnwegsinfektion und die Bakterien gehen nicht weg. Hatte das auch schon jemand von Euch?
Habe schon 2mal Antibiotika erhalten aber es scheint nicht zu wirken.
Bin jetzt in der 23 SSW und es ist nicht angenehm, da ich daher auch Bauchschmerzen habe.
Hatte von Euch auch schon über längeren Zeitraum solche Erfahrungen und was kann ich machen?
LG Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
leider kenne ich das das schlimme bei mir war das ich nur Unterleibsschmerzen hatte. Gesamt habe ich es 2 mal gehabt :( Habe auch tabletten bekommen aber weg ist es leider noch nicht wirklich. Müsse wir wohl durch.
Frany
Frany | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading