wer kennt das oder weiss ob das auch wehen sein können? ich bin mir unsicher

claudiawombet
claudiawombet
10.09.2009 | 6 Antworten
ein müdes hallo nach einer schmerzreichen nacht! muss dazu sagen, dass ich in der 40 SSW bin und gestern termin haben sollte! bin heut nacht aufgewacht, weil ich stechende schmerzen in der rechten rippengegend hatte, dazu kam dann noch ein ziehen im rücken. liegen ging nicht mehr, also bin ich in der wohnung rumgelaufen. dazu konnte ich auch teilweise ganz schlecht atmen. kennt das jemand? das was allerdings gegen wehen spricht, ist, dass dieser zustand mehr oder weniger stark anhielt - also nicht in minutentakten wie wehen kam. wer kennt das? bin jetzt baden gewesen, aber ist nicht viel anders geworden (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mosel
danke das gleiche wünsche ich dir natürlich auch
claudiawombet
claudiawombet | 10.09.2009
5 Antwort
@Mama-mal-4
danke :) hat mir schon weiter geholfen... ich hab mir für morgen nen termin bei meiner ärztin gemacht, ausser es wird schlimmer :)
claudiawombet
claudiawombet | 10.09.2009
4 Antwort
hm
hatte ich letztes WE auch. Immer ein gleichbleibender Schmerz. Ich war zur Sicherheit im KH und hatte leichte Wehen gehabt. Wurde aber wieder nach Hause geschickt. Einen Tag später hatte ich dann den Schleimpfropf verloren. Bin im Übrigen in der 39.ten Woche. Ich denke mal, es wird wohl bei Dir auch bald los gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt. LG
mosel
mosel | 10.09.2009
3 Antwort
Das ist er.
Bei mir war es auch auf mehrere Tage verteilt. Ich denke das wird die nächsten 2 - 3 Tage losgehen. Wenn Du Dir unsicher bist fahr lieber einmal zu viel ins KH als zu spät. Obwohl ne Hausgeburt ist bestimmt auch schön
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 10.09.2009
2 Antwort
@Mama-mal-4
ne sind gleich geblieben... ich weiss nicht ob der schleimpfropf schon weg ist? da ich ziemlich jeden tag ein wenig so gelblichen schleim verlier
claudiawombet
claudiawombet | 10.09.2009
1 Antwort
....
Wenn es Wehen wären würden sie nach dem Bad stärker werden. Hast Du den Schleimpfropf schon verloren ? Dann würde ich den gepackten Koffer schon mal bereithalten. Wünsche Dir eine schöne Geburt
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können es schon die wehen sein? : (
06.08.2010 | 8 Antworten
Unsicher
08.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading