Unterleib Hart 33 ssw

sabrina00
sabrina00
10.09.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen Zusammen,

Was kann das bedeuten wenn nur der Unterleib hart wird mit so nen leichten ziehen oder druck dabei? Hatte das grad gehabt aber komisch nur der Unter leib wurde hart und nicht der ganze Bauch.
Danke Euch für die Antworten.Habe aber öfters das der ganze Bauch hart wird oder nur der Unterleib.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Leon140309
Ich habe gar kein richtigen runden Babybauch :-) Normal kenne ich das das der bauch so weiter oben hängt so unter der Brust aber bei mir ist der so unten so am Bauchnabel könnte man sagen.
sabrina00
sabrina00 | 10.09.2009
1 Antwort
Senkwehen...
...könnten das sein! Achte mal darauf, ob dein Bauch nun langsam absackt! Bei mir hat man das ganz stark sehen können, wie der Bauch zum Schluss so weit unten hing! ;) Wenn du dir unsicher bist, dann frag am besten deine/n FA!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen in 33 SSw
26.05.2010 | 1 Antwort
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 33 ssw
11.05.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading