habt ihr ahnung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 16 Antworten
hallo mamis, war gerade auf toilette musste vielleicht 2-3min lang ohne aufstehen pipi machen, dann bin ich aufgestanden dann ist mein slip bisschen nass geworden..nach 1min musste ich wieder aufs klo..hat das was damit zu tun weil das baby ziemlich unten drückt oder ist das nicht normal das ich so lange pipi machen musste, weil ich gehe ja jede 15min aufs klo dann so lange.. (traurig02) bin in der 36.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei mir kamen nach den blasensprung
sofort gaaaaaaanz schlimme heftige wehen...hatte aber a ne einleitung...
michele88
michele88 | 07.09.2009
15 Antwort
@julchen819
hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
14 Antwort
@michele88
tröpfchenweise abgehen kann ja auch sein..kommen dann gleich auch wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
13 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich dachte 2-3 minuten können nur männer pinkeln
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
doch ich merke das schon..hast du recht das ist wirklich zu lang dannach noch 4mal hintereinder wieder pipi machen..hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
@tekfato
Nein, wenn die Fruchtblase platzt, kommt eigentlich kein Blut. Aber du merkst doch, ob der Urin durch die Harnröhre kommt oder nicht, oder nicht? Ich finde 2-3 Minuten zwar sehr lang und für mich unerklärlich, aber du hast ja sicher Harndrang und gehst deswegen zum Klo. Wenn die Blase gesprungen ist, dann läuft es einfach, ohne dass du das kontrollieren kannst. Das hat dann auch nichts mit Harndrang zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
10 Antwort
mich haben se a alle gefragt ob ich es anhalten
konnte...kenne ahnung hab ich immer gesagt war ja nur bissel immer und da konnte ich des scho garnet versuchen.... aber wenn das wirklich oft ist geh lieber abchecken lassen denn wenn die fruchtblase platzt merkst du sofort da kommt ja richig viel aber es kann ja a gerissen sein und tröpfchenweise abgehen...lg
michele88
michele88 | 07.09.2009
9 Antwort
@julchen819
also ich denke nicht dass das fruchtblase ist das merkt man doch bestimmt oder?auch wenn dass so ist kriege ich dann gleich wehen oder wie ist das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
8 Antwort
@michele88
ich bin jetzt 2mal hintereinander pipi machen gegangen..aber ich denke nicht dass das fruchtwasser ist das merkt man doch bestimmt oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
@tekfato
meine fruchtblase wurde gesprengt, daher kann ich dir das leider nicht sagen. aber wenn man nicht anhalten kann, dann ist es fruchtwasser. lass es lieber abchecken, wenns nicht so ist, dann ists ja auch nicht so schlimm.
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
6 Antwort
ich war immer afn klo
wollte gerade weg lazfen auf einma is mir was die beine runter gelaufen un habe gedacht das es fruchtwasser war war öfters ma aber hatte sich rausgestellt das es urin war... war net so toll denn komisch beim niesen oder hoppeligen weg hatte ich nie probleme...
michele88
michele88 | 07.09.2009
5 Antwort
@michele88
was ist dann bei dir passiert??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
@julchen819
also ich muss schon wieder aufs klo, wenn die fruchtblase platz kommt blut auch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
genauso war das bei mir auch
wie bei dir tekfato
michele88
michele88 | 07.09.2009
2 Antwort
hört sich an
als ob die fruchtblase geplatzt wäre. wenn du nicht anhalten kannst, dann ab ins kh, die testen, ob es fruchtwasser ist.
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
1 Antwort
Wenn du nicht grad ne Blasenentzündung hast...
Kann es auch von der SS sein. Das Kind liegt ja doch ziemlich auf der Blase. Hatte das damals beim Niesen auch. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten
natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten
Rausgehn bei Zahnungsfieber?
31.03.2009 | 1 Antwort
Zahnungsbäckchen
05.03.2009 | 3 Antworten
Mahnungsgebühr
10.02.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading