Gewicht

moni86
moni86
07.09.2009 | 11 Antworten
heyhabe leider niocht so viele antworten bekommen ..
was haben eure krümel denn in der 35ssw an gewicht gehabt?
freu mich auf antworten und sage schon einmal danke .. lg Moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
35. SSW
Meiner hatte in der 35. SSW 2500 gramm
xera
xera | 07.09.2009
10 Antwort
das stimmt doch eh nie
meine wurde in der 38. ssw auf 4 kilo geschätzt und 3 tage später kam sie mit gerade mal 3 kilo..... lass dich da nicht verunsichern....
Engerl
Engerl | 07.09.2009
9 Antwort
@moni86
mach dir mal keine Gedanken, kann gut sein das dein Baby jetzt nochmal ordentlich zulegt. Nur mal zum Verdeutlichen: 30+0 hatte mein Kleiner laut Arzt 1700g und dann eben 35+5 3051g Die Kleinen legen in den letzten Wochen nochmal gut an Gewicht zu und so lange die Ärzte sagen es ist alles ok, brauchst dir keine Sorgen machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
8 Antwort
würde mich
nicht verrückt machen lassen. die werte sind immer nur geschätzt, weil man zum ende hin die werte nur noch grob bestimmen kann. so lange dein arzt grünes licht gibt, würde ich dir empfehlen, ganz relaxt zu bleiben. hannah kam in der 40+1 mit 50 cm und 2920 gr auf die welt. sie war klein und zierlich, aber top fit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
hi, wie du bei mir unten lesen kannst sind meine jungs nicht gerade leicht...
trage ordendlich was mit mir rum. aber abweichungen gibt es immer in beide richtungen...hihi. aber stolz is ma ja schon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
.....
hallo, habe in der 35. ssw entbunden und meine war 2890gr schwer.
beyzagul
beyzagul | 07.09.2009
5 Antwort
@süßemaus21
ahja, weil ich bin etwas verunsichert bin jetzt 34+3ssw und er hatte letzten freitag 2140 gramm fand es bissl wenig aber ärtze im kkh sagen es sei alles super...
moni86
moni86 | 07.09.2009
4 Antwort
@menamaus
dann würde ich mal behaupten wollen, dass dein Arzt nicht so richtig gemessen hat. Mein Fa hat meinen Kleinen zwei Tage vor der Geburt auf 3875g geschätz und er kam mit 3890g auf die Welt. Also man kann sehr wohl schätzen was die Kleinen wiegen. @moni 86 mein Kleiner hatte 35+5 SSW 3051g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
nee gar nicht - total ungenau.
die messen immer zb. die knochen und wenn der nur einen mm daneben misst sind das gleich huderte von gramm. es ist wiklich wie gesagt nur eine schäzung!
menamaus
menamaus | 07.09.2009
2 Antwort
@menamaus
na das ist ja eine riesen abweichung das hät ich nicht gedacht, dachte eher die schätzungen sind etwas genauer....
moni86
moni86 | 07.09.2009
1 Antwort
völlig egal was die prognose ist,...
denn die stimmt zu 90% eh nie... es ist immer eine schätzung. mena wurde in der letzten woche auf 4, 100 getippt und kam mit 3, 2 raus. soviel zu den messungen!
menamaus
menamaus | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading