Grosses Orgascreening

JACQUI85
JACQUI85
07.09.2009 | 27 Antworten
Ich habe jetzt am 21.10 nen Termin zum grossen Organscreening. Und ich darf meine fast 4 jährige Tochter nicht mitnehmen zu dieser Untersuchung.
Gut es wäre dann etwa ne stunde autofahrt und sie sollte dann eine halbe Stunde draussen bei den Helferinnen bleiben, da mein mann mit rein will. Ich finde das nciht gut bei Fremden Menschen eine halbe Stunde allein zu lassen.
Wie findet ihr das und würdet ihr das machen?ß
Wie war das bei euch wenn ihr Kinder hattet durften die mit rein?
Habe noch nen Termin am 20.10 bei uns im Krankenhaus mal schauen was die sagen ob meine MAus mit darf den ohne wollt ich net gehn eigentlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@JACQUI85
Ok, dann wurde es wahrscheinlich auch in D-land noch nicht gemacht, als ich schwanger war. Meine Maus ist ja schon 10.
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
26 Antwort
@Mamamalila
Wen n ich das wüsste vor vier Jahren als ich das letzt Jahr schwanger war gabs das nciht oder ic hsage es mal so es wurde nciht gemacht bei mir
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
25 Antwort
@JACQUI85
Seit wann wird das denn gemacht? Ich war ja die SS über in Amerika. Vielleicht ist es da nicht üblich. Es gibt dort auch nicht dieses Mütter-Heft oder wie das heißt.
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
24 Antwort
@JACQUI85
Danke!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
23 Antwort
@chrysantheme
Danke süsse und dir noch ne schöne rest
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
22 Antwort
@JACQUI85
würd ich auch so machen!! wünsch dir noch ne schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
21 Antwort
@Mamamalila
Doch das wird von der Kasse übernommen. Bei meiner ersten tochter in der Ss wurde dasd net gemacht.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
20 Antwort
@chrysantheme
Und die hier in Konstanz in uns. Khaushaben da nichts dagegen. Diesbetz. werden wir auch ier hin gehen und nicht nach Friedrichshafen.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
19 Antwort
@JACQUI85
Oh, du Glückliche! Ich konnte mir mein Kind während der SS nie richtig vorstellen und war dann total überrascht, als sie rauskam und lange schwarze Haare auf dem Kopf hatte. Ich dachte nur: Oh, das ist ja Mogli aus dem Dschungel! Das kostet bestimmt extra und wird nicht von der Kasse überommen, diese Spezialuntersuchung, oder?
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
18 Antwort
@JACQUI85
kann ich leider nicht verstehen. das hat meinen Doc überhaupt gar nicht gestört.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
17 Antwort
@chrysantheme
Weil sie dann kein Mucks aberwirlich kein Mucks von sich geben darf da sich der Arzt dort sehr sehr konzentrieren muss
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
16 Antwort
.......
warum darf da deine Tochter nicht mit rein? Mein sohn war da schon dabei, war überhaupt kein problem......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
15 Antwort
@Mamamalila
JAAA kann man ist richtig schön. wie bei dem 3d Ultraschall.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
14 Antwort
Kann man bei dem Organscreening
denn das Gesicht und alle Details des Babys sehen, so wie bei diesem 3-D-Ultraschall? Das hatte ich leider nicht. Bei mir war alles nur schwarzweiß und ziemlich undeutlich zu erkennen. Das Gesicht konnte man nur erahnen.
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
13 Antwort
@Mamamalila
Eben und bis jetzt war sie bei jeder aber wirklich bei jeder Untesuchung dabei und das war mir und meinem Mann sehr wichtig .Dann geh ich lieber hier bei uns ins Khaus weil da darf sie mit.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
12 Antwort
@JACQUI85
Hehe Klar , du kannst davon ausgehn so wie dein bauchzwerk ausschaut so wird er bei Der geb. ist ein richtiges baby muss nur ein wenig noch wachsen ich fands klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
@JACQUI85
Ich glaube, das hatte ich auch bei meiner Maus. Nur hieß das anders, weil ich ja während der SS und Geburt in Amerika war. ich verstehe gar nicht, warum deine Kleine nicht dabeisein darf!!! Ich habe Frauen im Wartezimmer gesehen, die dann auch mit kleinen Kindern reingingen.
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
10 Antwort
@Seeelfe
Genau bin mal gespann wie er dann aussieht wird bestimmt schön.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009
9 Antwort
@JACQUI85
War bei mir auch so, so wie er auf den 3d ulltraschall aussah so sah er bei der ge. aus mit sein klein schnütchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
8 Antwort
@Mamamalila
Ja da werden die Organe vermessen Herztöne kontrolliert und ausgemessen wie gross und schwer mein kleiner Mann sit.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer von Euch ist in der 28/29 SSW?
18.02.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading