Was ist das? Schmerz im Rücken (19 SSW)

Eilika
Eilika
05.09.2009 | 3 Antworten
Also, ich bin nun in der 19. SSW und habe seit drei Tagen morgens immer das Problem, dass ich so einen drückenden Schmerz an der linken Seite des Rückens habe, was dann in den Bauch zieht .. Das werden doch wohl keine Vorwehen sein, oder?
Hattet ihr das auch? Könnt ihr mir sagen was das sein kann? Habe in neun Tagen wieder Termin beim Arzt und würde ihn dann fragen, da es nun noch nicht schlimm ist, halt nur etwas unangenehm und nach so 20 Minuten wieder weg ist ..

Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
es sind keine
Wehen, denke ich. Würde sagen laut deiner Beschreibung sind es die Mutterbänder, das hatte ich auch. Die Dehnen sich und das spürst du dann. Wenn du unsicher bist, dann ruf mal bei Fa an und fragnach. Besser 1 mal zu viel gefragt, als einmal zu wenig. lg und alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort
mutterbänder
das was da so weh tut sind zwei deiner 6 mutterbänder, die dehnen sich und müssen eine menge aushalten, das kann noch etwas schlimmer werden. wenn es dir zu unheimlich ist, lass dir einen termin beim doc geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
es
können auch die Nieren sein , wenn das baby so doof liegt. aber wenn du unsicher bist geh doch zum arzt, dann brauchste dir keine sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Rückenschmerzen 19+4 ssw?
17.02.2010 | 6 Antworten
Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading