ab welcher ssw

stern89
stern89
05.09.2009 | 15 Antworten
wurdet ihr alls schwanger in eurer umwelt wargenommen:-)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Babybauch
So ab 32.SSW, also erst die letzten beiden Monate - obwohl ich auch vor der SS sehr schlank war - hat sich halt gut verteilt. Mein Sohn wog dann nach 41 SSW zur geburt 3680g und war 54cm gross.
Kornblümchen
Kornblümchen | 06.09.2009
14 Antwort
nie
bin übergewichtig... die denken alle nur ich bin einfach zu dick. rücksicht hat nie wer genommen. drängeln und beiseiteschieben scheint in der gesellschaft hier normal... ohne rücksicht auf verluste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
13 Antwort
...
so ab dritten Mon. hats langsam angefangen :-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 05.09.2009
12 Antwort
so ab dem 6ten monat hat man es bei mir gesehen.
aber vorher war der übergang so doof die leute haben mich immer angeschaut als ob sie dachten, hey was ist das denn für ne dicke frau... oder von wegen boah hat die nen dicken bauch weil man noch icht 100%ig erkennen konnte das ich schwanger war. Aber auch später als ich wirklich ne riesen Kugel hatte kamen dumme sprüche wie das werden bestimmt zwillinge.... Und rücksicht hat echt niemand genommen. der schlimmste fall war das ein mann mir richtig auf den bauch gehauen hatte als er wild gestikulieren was erzählte und mich nicht sah. Mein mann hätte den fast umgebracht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
11 Antwort
SO
ca 4 . oder 5. Monat, hat man richitg sehen können das ich schwanger war. Aber Rücksicht nimmt trotzdem keiner :-(
nenner
nenner | 05.09.2009
10 Antwort
so richtig
eigentlich ca ab 15 ssw, ich war auch vorher super schlank. war nicht zu übersehen, lg
vanelia
vanelia | 05.09.2009
9 Antwort
hi
so ca. ab der 24. ssw. vorher war fast nix zu sehen!
sandrav83
sandrav83 | 05.09.2009
8 Antwort
Hallo
Also bei mir gar nicht. Mein Bauch hat man so richtig erst ab dem 7 monat gesehen des war den leuten aber egal haben sich an der tankstelle vorgedrängelt haben mich fast zamgerannt oder haben mich mit dem einkaufswagen angefahren obwohl ich eine richtige kugel hatte. manche leute nehmen überhaupt keine rücksicht.
sandy12786
sandy12786 | 05.09.2009
7 Antwort
oh so um die
11 bekam ich ne kleine Kugel aber das es da schon fremde gesehen haben glaube ich nicht das war vieleicht so um die 16 SSw rum
Tyra03
Tyra03 | 05.09.2009
6 Antwort
hallo
erst ab dem 5. monat. sah vorher ehrer aus, als wenn ich zuviel gegessen hätte.
Focki
Focki | 05.09.2009
5 Antwort
Hallo...
ich glaube so ab dem 4. Monat. Wo dann das Bäuchlein zu erkennen war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
...
ab dem 3.monat
mueppi1610
mueppi1610 | 05.09.2009
3 Antwort
och, recht spät!
da man es nicht gesehen hat . aber ich hatte zu der zeit ne umschulung gemacht und da hat sich das eh rumgesprochen, da warenb viele die erst total ätzend waren tooootal lieb und haben voll rücksicht genommen!!
jvschmidt
jvschmidt | 05.09.2009
2 Antwort
hi
ab ende 4-ten anfang 5-ten monat
-Laura-
-Laura- | 05.09.2009
1 Antwort
-----------------
so ca.ab der 28ssw.
nouri
nouri | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading