kinderbewegung wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 11 Antworten
Hallöchen ihr lieben ich habe da mal eine frage bin jetzt 18 ssw und spüre noch keine kindesbewegung.. ab wann merkt man das? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Ich habe meinen Wurm nun das erste Mal in der 14. Woche dedacht zu spüren, als ich im Krankenhaus beim Ultraschall war... Dann war eine Woche Ruhe und seitdem ist es immer doller geworden... Bin nun 19. SSW und merke es ständig! Ist meine erste SS, in der ich "so weit" kommen durfte... Aber die Hebi meint, dass es an meinen früheren Problemen mit Zysten und dann mit den Fehlgeburten zusammen hängt, da ich schon immer sehr auf meinen Unterleib achten musste und Veränderungen gleich bemerken musste...
Eilika
Eilika | 05.09.2009
10 Antwort
Ich hab beide Kinder bereits in der 14. Ssw das erste Mal gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
9 Antwort
Hmm....
Bei mir fing es ganz leicht so ab der 18. SSW an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
8 Antwort
hihi
war ungefähr in 20. woche zu ultraschal und da hat meine maus ganz viel gestrampelt der ka meinte : das müssen sie doch spüren oder?nein sorry aber wirklich hab nichts gespürt, da sagte mein man naja das kommt durch den fettpolster halt nicht durch jedenfalls so zwei wochen später war es so weit und dann wirklich richtig. viel spass noch bei ss.
mamina08
mamina08 | 05.09.2009
7 Antwort
re
also wasich so abends mitbekomme ist wenn ich meine hand auf denn bauch lege wird es meistens hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
..
Ich hab meine Maus das erste Mal in der 16 SSW gespürt. Der Arzt meinte aber das sie sehr aktiv ist...
Caro87
Caro87 | 05.09.2009
5 Antwort
@playmama
dann bist du wahrscheinlich etwas in sorge? also bis zur 20. ssw darfs auf jeden fall noch dauern. manche kinder bewegen sich auch weniger oder sanfter als andere, die sind ja im baich schon so verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
oh die ersten Bewegungen
kann man aber auch ganz leicht übersehen!!!! die ersten Bewegungen die ich spürte waren wie kleine Seifenblasen die auf der Haut zerplatzen halt nur im Bauch!!! Das war schön war so um die 18 rum !! Aber wie schon gesagt wurde ist von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich!!! Ich wünsche dir noch eine Schöne SS Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 05.09.2009
3 Antwort
ich habs erst
im 6. Monat gespürt, aber das war sooo GROßARTIG!!! Alles Gute weiterhin!
roterkakao
roterkakao | 05.09.2009
2 Antwort
re
ne das ist meine 3 ss meine erste ist 3 jahre her meine 2 war letztes jahr im 6monat hatte ich dann eine fehlgeburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
...
ist total unterschiedlich von frau zu frau, bei der ersten schwangerschaft kann es auch bis zur 22. ssw dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading