hi! ichweiss nicht wás los ist!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 14 Antworten
und zwar habe ich seit 18uhr wehen mal ein harten bauch aber bekomme manchmal auch so ein ziehen im rücken kann aber keine regelm. erkenne!aber bei diesem zierhen habe ich auch das gefüh das es etwas stärker wurde! und die kleine wurstelt da unten was rum am schambein!sie ist auch akitver wie die letzten tage!was könnte das denn sein?LG KERSTIN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@engel410
Dann ab in die Wanne. Vielleicht ist es das dann schon und dein Baby kommt morgen. Viele spüren die Wehen mehr im Rücken. Wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
13 Antwort
huhu!et soll in 5tagen sein!
lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
12 Antwort
@susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
11 Antwort
@ susepuse
immerhin wissen sie wo sie was finden
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
"...Mein Ordnungssystem beruht auf den Lehren der Gebrüder Ludolf... "
susepuse
susepuse | 04.09.2009
9 Antwort
?
wie weit bis du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
Ich hatte gestern meinen et.
Ich leg mich bei unklarheiten immer in die wanne, danach gehts mir immer besser.
susepuse
susepuse | 04.09.2009
7 Antwort
ja also bekanntlich können wehenauch im rücken sein
............
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2009
6 Antwort
also wenn du am 9.9.09 et hast
dann würde ich mal ins KH fahren
saliha-tara
saliha-tara | 04.09.2009
5 Antwort
.....
wie weit bist du den??? es könnte sein das das baby sich schon für die geburt bereit macht und wen das ziehen stärker geworden ist würde ich an deiner stele ins KH fahren und da mal gucken lassen um sicher zu sein
mami_2
mami_2 | 04.09.2009
4 Antwort
Bevor du dich in die Wanne legst
sag doch bitte erst mal, wie weit du bist. In die Wanne geht man bei sowas erst, wenn das Baby auch kommen darf. Sonst kann es passieren, dass die Wehen stärker werden und das Baby früher auf die Welt kommt, als es sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
...
Wie weit bist du denn? Wenn es schlimmer wird, würde ich sofort ins KH fahren.
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
2 Antwort
huhu
wie weit bist du denn?wenn du schon ET hast oder eben kurz davor, dann würde ich mal in die klinik fahren;)) viel glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
....
leg dich mal in die wanne.... wenn es dann stärker wird dann ab ins kkh.... und wenn es keine richtigen wehen sind dann gehen sie in der wanne wieder weg... wünsch dir viel gLück....
mami181
mami181 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading