Korodin herz kreislauf tropfen in schwangerschaft

playagirl333
playagirl333
03.09.2009 | 4 Antworten
So ihr lieben bin nun 24+4 war heut bei mein frauenarzt da hatte ich ein blutdruck von 80 65
was eindeutig zu niedrig ist habe dann von mein arzt korodin herz kreislauf tropfen bekommen wer hat erfahrungen damit ?darum hab ich oft kalte haende , schwindel und flimmern vor den augen dazu noch dieses nervige herzstolpern ..
ich bin echt kein freund von medikamenten was meint ihr soll ich diese nehemen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
Ich hab die in der frühen SS 2-3 mal genommen und es war ok. Wenn Dein RR zu niedrig ist kommt auch beim Baby nicht so viel Sauerstoff an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
hatte in der
Frühschwangerschaft auch mit dem Kreislauf Probleme. Habe die Tropfen auch verschrieben bekommen. Auch wie Du hatte ich Sie am Anfang nicht nehmen wollen.... Später war es dann soweit dass ich sogar leichte Herz-Kreislauf-Probleme hatte und musste zum Kardiologen gehen. Danach hatte ich die Tropfen dann brav genommen. Aber letztendlich muss dass jeder für sich entscheiden mit den Medikamenten in der SS. Ich musste sogar Antibiotika nehmen in der SS. Aber letztendlich habe ich und mein Baby alles gut überstanden und wir sind jetzt 2 Wochen vor ET. Wünsch dir noch alles Gute. LG
mosel
mosel | 03.09.2009
2 Antwort
ja
Ja ich beege mich regelmaessig gehe viel spatzieren trinken tue ich ca. 1.5-2.5 liter pro tag ... also der schwindel tritt auf einmal ein und mein blutdruck schwankt letzte zeit ist er aber trodsdem zu niedrig ... mh
playagirl333
playagirl333 | 03.09.2009
1 Antwort
....
Die sind rein pflanzlich und ein paar davon schaden nicht. Ist halt sicher auch Alkohol drin und deshalb nicht zu viele davon. Hast Du schon viel Bewegung versucht? Oder trinkst Du genügend?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mcp tropfen bei übelkeit wie oft?
07.03.2012 | 1 Antwort
Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
Mein herz
14.09.2010 | 2 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading