Keine Brustschmerzen?

angeleyes779
angeleyes779
01.09.2009 | 5 Antworten
ich bin jetzt in der 7 SSW und ich habe überhaupt keine Burstschmerzen ist das eigentlich normal!

oder kennt jemand die dieses problem selbst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schmerzen
hi. ich erwarte jetzt mein drittes kind bin in der 9. woche schwanger und brustschmerzen von anfang an. hatte ich bei den ersten beiden nicht, also mach dir keine sorgen.
MOEGOE
MOEGOE | 01.09.2009
4 Antwort
!!
ich hatte bei meiner tochter auch keine brustschmerzen, habe aber auch keine milch in die brust bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
...
Hallo, ja die muss man nicht haben. Sei froh :-) Ich bin jetzt in der 23 SSW und hatte bisher auch keine. LG
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 01.09.2009
2 Antwort
sei doch froh
ich hatte in der 1. ss auch keine und diesmal erst ganz spät 36.ssw oder so...
ich85
ich85 | 01.09.2009
1 Antwort
hi
ja hab das hin und wieder, aber sei froh weil es nit angenehm ist^^ bin mir sicher das es noch kommt bei dir.
Mischa87
Mischa87 | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading