eckenhocker oder windei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mamis !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte ja letztes jahr am 11.07. missed abort und nun nach 1 jahr üben bin ich wieder schwanger war gestern beim doc und der hat festgestellt laut fruchtsack 6 ssw also 5+ 4 und aber es war nur ein leerer fruchtsack zu sehn das macht mich wahnsinnig ich habe solche angst hatte das auch schon jemand gibbt es noch hoffnung auf einen eckenhocker ich bin echt voll verzweifelt hoffe auf eure antworten ?

Vielen dank im voraus !

Kerstin mit fabio und justin an der hand
* Nick 01.07.99 - 28.01.2000 geliebt und unvergessen im Herzen
* Jaden / Joys 11.07. 2008 geliebt und unvergessen im herzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das hat überhaupt nix zu bedeuten....
mach dir keinen kopf, bei meiner 2. Ss hat man erst was in der 8Ssw gesehen, da hieß es auch es wäre ein Windei.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Windei Ss
25.03.2018 | 6 Antworten
Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
12.04.2017 | 2 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Eckenhocker
22.04.2015 | 38 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading