Fahrrad fahren - 36 SSW

Akki
Akki
31.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis!

Ich bin jetzt in der 36. SSW und mir kam gerade die Idee mit dem Rad zu fahren. Muss gestehen, dass ich seit etwas weniger als sechs Monaten kein Fahrrad mehr gefahren bin. Hab meistens alles zu Fuß erledigt, weil meine Maus noch zu klein war für den Fahrradsitz.
Heute würde ich allerdings ohne sie fahren.

Kann ich mir das noch zutrauen?
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
wens vom arzt nicht gesagt wurde das du es nicht darfst darfst du fahrrad fahren waarum auch nicht
sabbi20
sabbi20 | 01.09.2009
3 Antwort
naja -
wenn man lange nicht gefahren ist muss man schon mal vielleicht vorsichtig machen am anfang, doch denke mal schon dass es auch noch ende der ss mögl ist, solange man sich wohl fühlt.
anaeric
anaeric | 31.08.2009
2 Antwort
wie komotini schon sagt
ich würde es versuchen, ich bin auch noch in der 38. woche gefahren - du wirst ja sehen, ob du dich wohl fühlst. um dein baby brauchst du dir keine sorgen zu machen, es ist sicher geschützt im fruchtwasser und freut sich bestimmt, wenn es mal ein wenig schaukelt :) Nur bei mir drückte der Sattel dann und es war nicht mehr bequem!! Viel Spass!!
frannilein1980
frannilein1980 | 31.08.2009
1 Antwort
Wie Du Dich dabei fühlst...
ich, 34SSW, fühle mich nicht mehr so wohl auf dem Fahrrad, da ich sehr tollpatschig geworden bin irgendwie.... gehe da lieber zu Fuß und stolper weiterhin über jeden dritten Stein :D Also, wie es Dir bekommt, das Fahrrad fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading