die ganze nacht starkes ziehen im unteren rückenbereich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben (happy00)

bin in der 38+2 ssw, und hatte heut die ganze nacht ein starkes ziehen im unteren rückenbereich mit unterschiedlichen zeitabständen .. wehen?

lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@mamivondrei
vielen lieben dank dir. ...jetzt ist auch noch vor ca. 2 h der schleimpfropfen abgegangen...fährt man dann schon in die klinik?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
ich würde mal sagen
dein baby bereitet sich schon mal vor, ist ganz normal das es so langsam anfängt und auch mal wieder schwächer wird.Die richtigen Wehen kannst du nicht mehr verwechseln, die ziehen nämlich schon ganz schön.könnten auch noch Senkwehen sein. Ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack für dich.Wünsche dir auf jeden Fall eine richtig schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
@mamivondrei
....auch wenn das ziehen jetzt nicht mehr so stark ist wie in der nacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
wehen
ja..hört sich sehr danach an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
Ziehen im unteren Rückenbereich
28.05.2010 | 6 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading