Anzeichen schwangerschaft

Tiggerle79
Tiggerle79
29.08.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen. Bin mir sicher das die Frage schon tausendmal gestellt wurde, trotzdem bin ich so ungeduldig und möchte am liebsten gleich wissen was los ist.
Hatte erst vor 1 Woche GV aber in der fruchtbaren Zeit. War mir eigentlich sicher das man da noch keine Anzeichen feststellen kann. Bin aber seit 2 Tagen dauermüde und hab seit heut mittag durchfall. Keine ahnung ob das anzeichen sein könnten. Vielleicht bekomm ich auch nur ne magen darm grippe (was echt schade wär). Meine GEdanken kreisen um nichts anderes. Hoffe ihr könnt mir helfen, es wär echt schön schwanger zu sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Gina1982
Danke für deine antwort. Bin mir ja auch sicher das ich noch nichts merken kann, ich glaub es ist eher der wunsch der meeinem körper einen streich spielt.
Tiggerle79
Tiggerle79 | 30.08.2009
2 Antwort
ich war extrem müde
bin beim telefonieren eingeschlafen oder wenn ich wo zu besuch war. peinlich***
vanelia
vanelia | 29.08.2009
1 Antwort
dir wird jetz sicher jede antworten
können, müssen keine anzeichen sein. eine woche nach befruchtung ist es fast unmöglich, wenn überhaupt findet grad erst die einnistung statt. die müdigkeit kommt oft erst bisl später. gibt ausnahmen aber eher selten. ich hatte ca 2-3 tage vor ausbleibender mens ständig leistenziehen und so ziehen wie wenn die mens kommt. sonst nix. sie kam aber ni. 3 tage nach pos. test hatte ich krämpfe in der gebärmutter da war ich dann 5./6. ssw. ca in der 7. ssw ging das brustspannen los. mit dem durchfall das kann auch die aufregung sein. die 1-2 wochen ungefähr packste auch noch ;) GLG! un viel glück! 24. SSW
Gina1982
Gina1982 | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten
Frage zur 2 Schwangerschaft
12.09.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading