hi! ich habebezüglich wehen mal ne frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 2 Antworten
und zwar wenn man wehen über den bauch hat bekommt man ja ein harten bauch und so ein druck nach unten kann sein das man dann noch so ein ziehn bekommt! aber das weiss ich jetzt leider nicht genau! aber wie ist das denn wenn man die wehen über den rücken bekommt! wie fühlt sich das denn an hat man da auch ein harten bauch? also seit einigen tagen habe ich zwar wehen aber nur leichte aslo d.h. bekomme immer mal so ein harten bauch und druck nach unten! denke das sind wehen! aber mir ist auch aucfgefallen das ich manchmal über dem steiss so ein zeieh verspüre das dauert kurz an und dann ist es besser! können das auch wehen sein! also wie wie war das bei denn die die wehen über den rücken hatten!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hi, also soviel ich weiß fangen wehen immer im oberbauch an weil da das wehen zentrum ist, genau oben rechts...hebammen lösen durch reiben von da auch oft wehen aus...die gebärmutter ist ja ein muskel und zieht sich dann immer wieder zusammen und über die mutterbänder die das alles halten spürst du dann auch ein ziehen im rücken was bis in die oberschenkel gehen kann...hoffe das hilft dir ein wenig weiter... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
Rückenwehen
In welcher Woche bist Du denn?? Also ich hatte die ganze SSW keine Rückenschmerzen und eines Abends hab ein Ziehen links und rechts im Rücken gehabt so wie ein Druckschmerz, als ob jemand von innen reindrückt und nachts hatte ich dann einen Blasensprung. Es ist kein richtiger Schmerz im Rücken, mehr ein Drücken. Dir alles Gute weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading