Unterm Strampler noch eine Strumpfhose oder ist das zuviel?

Sabrinajan
Sabrinajan
26.08.2009 | 8 Antworten
Hallo habe am 01.09. Stichtag und habe überlegt wenn ich aus den Krankenhaus raus gehe ziehe ich den kleinen dann eine Strumpfhose unterm Strampler oder ist das zuviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
denke nicht
das wird zuwarm meine meine ist auch so um die zeit gekommen . hatten keine strumpfhose an. und glaub die gibts erst ab 62/68 .
dimaus
dimaus | 26.08.2009
7 Antwort
...
Huhu, mein ET ist der 27.9. und ich habe ne Hose, Socken, Schlüppchen, Langes Oberteil und ein dünnes Jäckchen eingepackt. Ich werd noch meine EInschlagdecke oder eina nderes Deckchen mitnehmen. Falls es unerwartet so kalt wird muss mein Schatz eine dickere Jacke mitnehmen. Aber der 1.9. ist ja schon in einer Woche...da werden wir sicher noch min. um die 20° haben. ;) lg und alles Gute
Sandraaa
Sandraaa | 26.08.2009
6 Antwort
das
iss viel zu viel man sagt zwar Baby bis zur 6 Woche warm halten aber es kommt auch drauf an wie warm es drausen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
Das ist
eher unnötig... erstens sitzen die Dinger bei so kleinen Krümeln nicht und außerdem gibt es ja noch Fußsäcke und Decken... Mein Kleiner ist Ende Februar gekommen, da war es echt kalt. Als wir heim sind, hatte er einen Strampler, Pulli, Body, Strümpfe und Babyschuhe an. Sind im auto gefahren. Sonst würde ich noch vorsichtshalber eine Decke oder einen Fußsack einpacken. Und natürlich eine dicke Mütze!
nadinelabi
nadinelabi | 26.08.2009
4 Antwort
Also ich würde es nicht machen!
mein et soll 09.09 sein und ich habe ein body ein strampler aber ohne füsse und strümofe die ich der kleinen anziehen möchte und laut hebi reicht es! sollte esklat sein habe ich noch ne weste die sie anbekommt und zu not eine wolldecke aber die glaube ich nicht zubrauchen! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
Stichtag
ich würde eher Socken mitnehmen und die ggf. über den Strampler ziehen wenn es kühler sein sollte, bei den Temperaturen wie jetzt reicht ein Strampler eigendlich aus
Blue83
Blue83 | 26.08.2009
2 Antwort
Hallo
also mein et ist der 09.09 und ich hab jetzt nur nen Strampler nen Pulli Body Mütze und ne dünne Jacke eingepackt. ne Stumpfhose wollte ich keine anziehen. Habe aber eine Decke dabei, die wollte ich auf seine Beine legen. Ich denke, es ist ja doch noch warm. LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
ich find
das zuviel! meine ist von februar und ich brauchte als sie so klein war keine strumpfhose4n weil erstmal sitzen die bei so kleinen sehr schlecht und dann deckt man sie ja nch zu und wenns kalt ist sogar dick!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Er will nicht mitkommen
25.01.2012 | 15 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
Ab wann wieder ne Strumpfhose?
29.08.2010 | 23 Antworten
Roter rand unterm Auge
25.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading