Grösse und Gewicht

Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 7 Antworten
wie schwer und und wie gross waren/ sind eure kleinen in der 38.ssw? nehmen die noch bis zur geburt zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hi
also ich kann dir momentan nur 36.ssw sagen 2948g habe erst am DO wieder Termin.
Trouble
Trouble | 25.08.2009
2 Antwort
war gestern beim doc...
bin heute 38+2 ssw. und meine kleine wurde auf 54 cm und 3459 g geschätzt! was für eine mopsbacke! :) der doc meinte aber +/- 300g. naja, meinetwegen ruhig -300g. ich muss die kleine pummelfee ja auch noch durchs becken kriegen . :)
schneestern83
schneestern83 | 25.08.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner war letzten Freitag 3800 gramm schwer ca 54 cm groß und hatte nen KU von 34 cm. Mein Sohnemann fällt etwas größer aus LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
meine maus hab ich in der 38ssw bekomm per ks..war 3020g schwer un 49cm groß
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Meine war
in der 38. SSW unter 3000 gr geschätzt und mit ca. 49 cm gemessen. An der Länger hatte sich bis zu Geburt kaum noch was getan. Sie sollte dann am Tag der Geburt laut Ultraschall ca. 50 cm, 3100 gr und einen Kopfumfang von 31 haben. Ein paar Stunden später hatte sie 54 cm, wog 3510 gr und hatte einen Kopf von 36, 5 cm. Ich würde mich demnach überhaupt nicht mehr auf diese Messungen verlassen. Aber, ja, die nehmen in den letzten zwei, drei Wochen noch ordentlich zu - und du auch .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Also mein Kleiner war 38+2 SSW 4.450 g und 55 cm, KU 34 cm. Die nehmen jeden Tag zu, deswegen war ich froh, dass er früher geholt wurde, sonst hätte er wahrscheinlich die 5 kg geknackt .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Größe und Gewicht bei Geburt
Also mein kleiner Schatz war 59cm und 4620 gramm schwer nach 14 Stunden Qual wurde er dann per Kaiserschnitt geholt passte nicht durch Kopfumfang war 39cm
Franzi0109
Franzi0109 | 17.12.2009