37woche schwanger und schmerzen

Dianac
Dianac
25.08.2009 | 13 Antworten
Hallo ich bin in der 37woche schwanger und habe seit samstag ab und zu mal schmerzen und krämpfe öffters sind die schmerzen so als wenn man die periode bekommen würde und manchmal als ziehende krämpfe
Was kann das sein?
Würde mich sehr über eine antwort freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Dianac
bei mir warn die auch so früh :-) und genieße die ruhigen stunden und tage die du noch hst ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
@mitzi307
vorwehen`???? Um gottes willen jetzt schon;-) Ja lange hab ich es ja nimmer bis zum 17 geht schneller rum als man denkt.
Dianac
Dianac | 25.08.2009
11 Antwort
@Dianac
also dann sind es vorwehen bei mir sind die fast 3 wochen gewesen das ist aber gut denn es kann sein das dein gmh dadurch kürzer wird und mumu weich wird oder sogar bischche aufgeht war bei mir so dann sparst du dir etwas arbeit bei der geburt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
Cervix
ist der Gebärmutterhals der sich von ca 4cm in der schwangerschaft bis auf -praktisch-0 cm verkürzt vielleicht liest du noch ein paar tipps von mir durch ;die dir hoffentlich weiterhelfen können... Im kh ist auch noch eine Hebamme , die kann dir auch jetzt helfen -nur mut!
4children
4children | 25.08.2009
9 Antwort
Also dein Körper macht sich jetzt für die Geburt startklar...
die senkwehen schieben dein Kopf Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!!!!
4children
4children | 25.08.2009
8 Antwort
@4children
Mein fa ist im Urlaub meine hebamme ist auch nicht da...deswegen frag ich hier bissle nach bevor ich mich entscheide ins kh zu gehen und nach schauen zu lassen mutetrmund war letztes mal zu und was ist bitteschön das andere ohje ich kenn mich ehct null aus.
Dianac
Dianac | 25.08.2009
7 Antwort
Wehen!
Was sagt denn der fa oder deine Hebi?tut sich schon was am muttermund oder an der cervix?
4children
4children | 25.08.2009
6 Antwort
@tatifix
ich habe keine ahnung davon*gg daher es erst meine erste schwangerschaft ist
Dianac
Dianac | 25.08.2009
5 Antwort
@tatjana1987
na dann bin ich mal gespannt wenn es wirklich so sein sollte....hab eigendlich noch bissle zeit bis zum 17^^
Dianac
Dianac | 25.08.2009
4 Antwort
@mitzi307
ja mein bauch wird ab und zu mal hart !was hat es nun zu bedeuten?
Dianac
Dianac | 25.08.2009
3 Antwort
könnten
vorwehen sein hatte das auch 2-3 wochen.. wird der bauch auch immer wieder hart?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
ui
hört sich so an als würde es nicht mehr lange dauern
tatjana1987
tatjana1987 | 25.08.2009
1 Antwort
....
ich tippe auf senkwehen !
tatifix
tatifix | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

6 ssw schwanger starke schmerzen
29.01.2017 | 2 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
40+3 und Schmerzen beim Sitzen?
28.12.2012 | 5 Antworten
mensaritge schmerzen?
02.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading