Hallo

eferding
eferding
25.08.2009 | 6 Antworten
Ab wann sieht ein Schwangerschaftstest ob man schwanger ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
Also der Femtest war bei mir der Test der als einziger negativ angezeigt hat. Mein erster Test war ein Frühtest aus der Apotheke. Und der hat mir gesagt ich bin schwanger, so wie gestern mein Arzt auch. :-) Hab den Frühtest 5 Tage nach Ausbleiben der men gemacht.
Edition80
Edition80 | 25.08.2009
5 Antwort
Kommt immer ganz darauf an,
welchen SS-Test man benutzt. Der Femtest misst erst ab 50 U/L, während andere Test ab einem HCG-Wert von 25 U/L oder sogar 10 U/L feststellen können. Es gibt einige Frauen, wo der Femtest eine SS erst 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens eine vorliegende SS feststellen würde.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
bei mir
gleich nach ausbleib der mens.. genau ein tag später habe ich getestet war direkt positiv
Josephine272
Josephine272 | 25.08.2009
3 Antwort
bei
Ausbleiben der Mens. Frühtests kannst du vegessen. Die sind meistens nicht sicher.
brumm
brumm | 25.08.2009
2 Antwort
hi
ab ausbleiben der regel im normalfall. Frühtests sind ot nicht sicher
jenny1985
jenny1985 | 25.08.2009
1 Antwort
...
laut meiner info kann man nen frühtest so 10 tage nach dem Gv machen
mamaspatz
mamaspatz | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading