huhu! badewannen für babys und kleinkinder!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 16 Antworten
habt ihr euch so ein gestell dazu gekauft? denn ich finde die voll teuer 50euro soll das bei uns im baby one kosten!da gibts doch andere möglichkeiten! wie habt oder wie hanhabt ihr das? ach und ab wann habt ihr eure kinder mit in die wanne genommen bzw. dem papa mit in die wanne gegeben?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Unser Kleiner ist von der ersten Woche an immer mit seinem Papi in die Badewanne gegangen.
LS88
LS88 | 24.08.2009
15 Antwort
weil ich nur ein ganz ganz kleines bad hab, hab ich mir kein gestell gekauft.
hab aber meine waschmaschine direkt neben der badewanne. also kommt die babywanne auf die waschmaschine habt ihr keine waschmaschine im bad?
schneestern83
schneestern83 | 24.08.2009
14 Antwort
-
ich habe mir auch kein Gestell geholt, fand das einfach Geldverschwendung. Fand da andere Sachen praktischer. Also ich bade sie immer auf dem Zimmerboden. Und gestern ist sie das erste mal mit Papa und mir baden gegangen. Sie ist jetzt 6 Wochen alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
13 Antwort
huhu
ich kaufe ner freundin auch eine abgekauft bzw tu das noch, eine babywanne mit gestell, bekomm sie für 10 euro! jaaa das zeug ist teuer!!! ;)
Gina1982
Gina1982 | 24.08.2009
12 Antwort
Hab ne Wanne...
aber keinen Ständer dazu *grins* Wir baden immer auf dem Zimmerboden oder auf der Wickelkommode!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 24.08.2009
11 Antwort
danke an euch!
also die wanne habe ich von meiner schwägerin bekommen denn die zwillinge sind jetzt auch erst 18monate vondaher die wanne ist noch wie neu! aber der werdende papa badet gerne denke das ich sie ihm dann doch öfters mal mit gebe denn das macht wahrscheinlich nicht so ein aufstand wie die wanne zubefüllen alles weg räumen damit ich sie irgendwo hinstellen kann! danke für eure antworten lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
Babywanne ??
Ne Babywanne fanden wir überflüssig, da die nur Geld kostet, wo wir doch ne große haben. Unser Kleiner wurde von anfang an in der Großen Wanne gebadet und mit 5 Wochen ist er dann zum ersten mal mit Papa in die Wanne gegangen. Findet er phantastisch und wenn Papa nicht da ist , nimmt er einfach ein Boot mehr mit zum döppen, dann geht es auch ohne Papa super gut.
Delphi81
Delphi81 | 24.08.2009
9 Antwort
hmn
also ich hab für die Wanne selbst 15 und für den Ständer glaube 13 Euro bezahlt! Ist aber son normaler Ständer und kein Gestell für auf die Wanne. Ich geh mittlerweile mit Maik auch hier und da mal in die große Wanne :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
8 Antwort
---------------
Wir hatten und haben eine Babybadewanne. Hatten aber nie ein Gestell dazu. Wir haben sie befüllt und auf den Wohnzimmertisch gestellt oder auf die Wickelkommode. Ich finde es unnötig so viel Schnickschnack zu kaufen, der einem auch nur wenige Monate was nutzt. Sobald die Kinder sitzen können, setzt man sie entweder in die große Wanne oder stellt die kleine Wanne in die große.
Noobsy
Noobsy | 24.08.2009
7 Antwort
ich nochmal
ich finde halt das man mit der babywanne ganz viel wasser spart.Und ich hatte das Gestell immer im Bad stehen!da ist es nicht so schlimm wenn mal ein bischen gespritz wird
queenilly
queenilly | 24.08.2009
6 Antwort
Hallo,
ja wir hatten so ein gestell mit Babywanne, da wir keine Badewanne haben.Schau doch auf der Kinderbörse oder bei Ebay.Da bekommst du sowas billiger.Ich hab für beides15€ gezahlt.Jetzt baden wir ihn in der Duschwanne weil er zu groß für die Babywanne ist, aber ich finde sowas echt toll!!Lg
queenilly
queenilly | 24.08.2009
5 Antwort
...
Wir haben die Wanne immer auf dem Wickeltisch gestellt! Hat super geklappt so. Hmm ich glaub seit sie 3 Monate alt war, war ich mit ihr baden.
Caro87
Caro87 | 24.08.2009
4 Antwort
Gestell
wir haben unseres als geschenk zum kinderwagen bekommen. die leute hatten es über und haben es uns einfach so mitgegeben. Wo wohnst du denn? Bei Selbstabholung würd ich es dir schenken :) ansonsten ebay? Clara war mit 8 oder 9 wochen glaube ich bei Papa in der Wanne, aber wir benutzen noch die kleine weils schneller geht.
chrissie1984
chrissie1984 | 24.08.2009
3 Antwort
...
so ein gestell hab ich auch, aber find das blöd. da muss ich doch erst das kinderzimmer heizen und so... also nehm ich nur die wanne und stell sie bei mir in die dusche. hab keine badewanne, also muss es auch so gehen.
huddln
huddln | 24.08.2009
2 Antwort
Wenns geht
badet unser Zwerg mit dem Papa. Von Anfang an. Wir haben zwar ne Wanne benutzen die aber nur im Notfall...
Aziraphale
Aziraphale | 24.08.2009
1 Antwort
Hi
habe kein Gestell werde die Wanne auf unseren Esstisch stellen! Oder eben dem Papi mit in die Wanne geben ich denke da gibt es kein vorgesehenes Alter für. Wie geht es dir sonst so??? LG
Trouble
Trouble | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading