hi! kurze farge an die die ihre kinder schon haben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 18 Antworten
wieviel kilos waren direkt nach der geburt weg? und wann hattet ihr wieder euer ausgangsgewicht!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
re
Ich habe nach dem ks 5 kg abgenommen und ca nach 7 mt mit viel Sport 15 kg abgenommen Bei einigen geht es wie von selber weg und ich musste viel dafür tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
17 Antwort
hey
ich habe knapp 9 kilo in der ss zugenommen. direkt nach der geburt waren 7 sofort weg, 2 wochen später wog ich mit 59 kg 3 kilo weniger als vor der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
16 Antwort
hallo
also mein kleiner ist an einem samstag geboren und am dienstag bin ich heim und da haben die hosen gepasst, als wäre nichts gewesen. hab übrigens knapp 10 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
15 Antwort
hi
hab 15kg zugenommen und hatte nach der geburt alles wieder weg, hab die erste zeit aber auch nix gegessen.
Mischa87
Mischa87 | 24.08.2009
14 Antwort
...
Ich habe in der schwangerschaft von 72 kilo bis 89 kilo zugenommen. Was genau ich nach der geburt drauf hatte weiß ich nicht mehr aber jetzt nach 9 Wochen habe ich nur noch 74, 5 kilo und der Bauch ist schon wesentlich kleiner als direkt nach der Geburt. Im Moment steht mein Gewicht, da ich ziemlich oft Süßigkeiten esse
Lolilia
Lolilia | 24.08.2009
13 Antwort
hi
also nach der geburt waren so um die zehn kg weg, dann ging noch bissel wasser weg un nu is meine eule 4 monate un mama hat noch 12kg zuviel...aber da ich noch imma wasser in den beinen habe , wurde mir lymphdrenaige empfohlen un hoffe das da noch einbisschen was runter geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
12 Antwort
18 kg
hatte ich insgesamt zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
11 Antwort
nach einer woche 13 kilo weniger
hatte insgesamt 28 kilo zugenommen mein kleiner ist jetzt 4 wochen und es sind immer noch 13 kilo zuviel ;(
Arween84
Arween84 | 24.08.2009
10 Antwort
10kg
hi also 9kg waren direkt nach der geburt wie weggeblasen..und 3 wochen später hatte ich wieder mein gewicht wie vor der schwangerschaft. ich stille aber auch voll, dadurch ging das so super schnell alles wieder runter lächel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
9 Antwort
...
6..7 kg verloren !!! nach geburt
Wurm_08
Wurm_08 | 24.08.2009
8 Antwort
habe vor kurzem entbunden
und direkt mein startgewicht
nancyciara
nancyciara | 24.08.2009
7 Antwort
huhu
ich habe insgesamt 16 kg zugenommen und danach der geburt 4 kg verloren..nach 5 mon hatte ich wieder mein normal gewicht und war wirder rang und schlank alle meine hosen passten wieder!!
Wurm_08
Wurm_08 | 24.08.2009
6 Antwort
Hallo
Also bei mir waren nach der Geburt ca 10kg weg und nach einem halben Jahr hatte ich mein voriges Gewicht wieder. Hatte in der SS 20kg zugenommen. Allerdings passen die Kleider von früher trotzdem nicht mehr alle, weil der Körper sich verändert hat. lg Yvonne
judofloh
judofloh | 24.08.2009
5 Antwort
direkt nach der geburt waren es bei alle drei so im schnitt 8-10kg
und die zusätzlich kilos gehen von kind zu kind schwerer runter, so ist mein gefühl....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
9 kg
Ich hab insgesamt 16 kg zugenommen, 9 kg gingen ganz von allein in den ersten 2-3 Wochen weg. Auf den restlichen 7 kg sitz ich noch immer und mein Sohn ist 8 Monate alt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
..
ich habe wären der schwangerschaft ca. 28kg zugenommen als ich zuhause war waren es immer noch 13kg zu viel. Naja und jetzt sind es noch 3, 5kg und meine kleine maus wir nächsten monat 1 jahr alt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
hi
ich glaube das waren so ca. 6-8 kg. Und ich hatte dann 5 kg weniger als wie am anfang
jenny1985
jenny1985 | 24.08.2009
1 Antwort
nach
der geburt waren ca 7 kilo weg!dabei blieb es auch laaaaange!nun nach 6 monaten habe ich leider immernoch nicht mein früheres gewicht wieder:(
nordlicht81
nordlicht81 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen Farge
22.08.2012 | 10 Antworten
kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten
kennt sich wer
25.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading