wie hoch muß die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein in der früh ss?

fruchtzwerg01
fruchtzwerg01
22.08.2009 | 2 Antworten
hallo.
habe eine frage.habe einen ss test gemacht welcher auch positiv war.bin dann gleich zum frauenarzt und der konnte natürlich nichts sehen.nicht mal eine aufgebaute schleimhaut.mittlerweile sind meine hcg werte auf über 1000 und die schleimhaut ist nur 4 mm dick.mir wurde gesagt eine schwangerschaft wäre ausgeschlossen oder es wäre eben eine eileiterschwangerschaft.jetzt habe ich einfach panik und denke ich habe den test einfach auch zu früh gemacht oder besser gesagt war zu früh beim doc.
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?in meiner gebärmutter ist bis jetzt nichts, aber auch gar nichts zu sehen.ich mache mir ernsthafte sorgen.
liebe grüße
fruchtzwerg01 (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@chuckyyy
lieben dank für deine antwort. ich hatte am 07.07 meine periode.dann diesen monat war ich zwei tage überfällig und plötzlich hatte ich schmierblutungen.machte einen test, diesen digitalen von clearblue und der zeigte an 1-2 woche schwanger...die ärzte rechnen ja anders..jetzt weiß ich nicht was diese schmierblutung war, mir wurde panik gemacht das es eine fehlgeburt war.dem war aber nicht der fall, da die werte ja gestiegen sind.der rechnung der ärzte nach wäre ich jetzt angeblich schon in der 6.woche.vielleicht hat sich aber alles auch nur verschoben und die befruchtung hat später statt gefunden.das bedenkliche was die ärzte äußerten wäre halt die zu dünne schleimhaut.es könnte keine einnistung statt finden. es ist einfach depremierend...muß jetzt gleich wieder ins krankenhaus zum blut abnehmen.das macht einen kirre.bei meinen anderen beiden schwangerschaften hatte ich so etwas nicht...
fruchtzwerg01
fruchtzwerg01 | 23.08.2009
1 Antwort
Gedult
Hallo also du kannst einen schwangerschaftstest erst machen wenn deine periode einmal ausgesetzt hast. Als ich den verdacht hatte ich seie schwanger musste ich auch warten bis meine periode ausgesetzt hatte direkt einen tag danach habe ich einen test gemacht der positiv war ich bin zum doc gefahren und der hat mir die schwangerschaft bestätigt zu der zeit war ich in der 5ten woche aber mein artzt hat es direkt gesehen vielleicht sollte dein doc dich mal ganz gründlich untersuchen damit du sicherheit hast...ich wünsche dir alles alles liebe und viel glück das alles gut geht
chuckyyy
chuckyyy | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten
erfahrungsberichte herztöne zu hoch
18.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading