Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 23 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen,
ich habe erfahren das ich in der 6 Woche Schwanger bin, juchu!
Aber nun mache ich mir Sorgen. Ich habe bis vor kurzem (Bevor ich erfahren habe das ich Schwanger bin) sehr stark geraucht und Abends mal ein Bier getrunken. Konnte es meinem Krümel schon schaden? Habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen. Habe aber jetzt aufgehört zu rauchen und bin sehr Stolz darauf.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt mein schlechtes Gewissen abzulegen
Liebe Grüße an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Toni_2009
so ich wünsche dir noch nen schönen abend...muss wieder off.... wir schreiben sicherlich wieder oder?? lg eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
22 Antwort
@Toni_2009
ja die sind doch schon etwas größer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
21 Antwort
@eulemama
Meine Sarah ist 5 Jahre alt wird am 28.08.09, 6 Jahre und mein Flori ist am 22. April 09 10 Jahre geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
20 Antwort
@Toni_2009
ja.... wie alt sind deine kinder denn??? meine tochter alisa ist 13 wochen alt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
19 Antwort
@eulemama
Darauf freue ich mich schon. Habe auch die Bilder von Flori und Sarah aufgehoben. Es ist immer wieder schön so etwas zu sehen wie klein sie mal waren und nun sind sie schon groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
18 Antwort
@Toni_2009
ja das ist schön..... ich hab auch viele bilder vom FA bekommen... wünsche dir viel glück.... bei dem termin wirst du schon das herzchen sehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
17 Antwort
hi
hab auch bis zum tag an dem ich erfahren hab dass ich schwanger bin geraucht da du aber noch sehr früh dann bist hat dein baby wahrscheinlich noch nicht voll angedockt sprich es ist noch keine plazenta ausgebildet. somit hat es keinerlei schadstoffe aus deinem kreislauf übernommen. fazit weiter schön nichtraucher und antialkoholiker bleiben dann dürfte alles im grünen bereich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
16 Antwort
@eulemama
Na ja am 08.09 muß ich wieder zum FA da nutze ich gleich die Gelegenheit um nachzufragen. Bin schon aufgeregt da bekomme ich nochmal ein Foto von meinem Krümel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
15 Antwort
@Toni_2009
ja...weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr wie die tropfen heissen.... muss einfach nach fragen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
14 Antwort
@eulemama
Das werde ich machen. Hast was dagegen bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
13 Antwort
@Toni_2009
Alos bei mir wurde es immer leichter aber ging nicht ganz weg...weil später der bach immer auf meinen darm so gedrückt hatte und naja musste ganz viel pupsen..... du kannst ja deine Hebamme oder deinen Frauenarzt fragen ob du was bekommen könntest was den Blähbauch reduziert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
12 Antwort
hey
also ich hab erst in der 8. ssw erfahren, dass ich schwanger bin. hab echt extrem viel geraucht und getrunken, da wir die wochen davor im urlaub waren und viel gefeiert haben. meinem gehts prima. solange du das ab jetzt einstellst passiert nix!
susi_nolan
susi_nolan | 22.08.2009
11 Antwort
@eulemama
Geht der Blähbauch wieder zurück? ich kenne das von meinen 2 Schwangerschaften nicht das ich einen Blähbauch hatte. Aber etwas übel war mir schon. War aber zum aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
10 Antwort
@Toni_2009
JJJAAAAAAAAAA!!!!!!!! lol ich hatte das auch total extrem.... hoffe das du nicht so übelkeit bekommst...ich musste den ganzen tag nur .... bis zum 5 monat..... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
9 Antwort
@eulemama
Das mache ich ich verspreche es.meinem Krümel zu Liebe Mal eine andere Frage. Seid kurzem habe ich einen "Blähbauch" immer dann wenn ich was gegessen habe. Ist das normal am anfang der Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
8 Antwort
@Toni_2009
ja kein problem..... ich denke mal ich war etwas schlimmer drauf als das was du so gemacht hast....aber du muss aufhören zu racuhen ja?? hab ich auch gemacht..und in der ss bloss nix mehr machen ok??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
7 Antwort
@eulemama
Danke für Deine Antwort, du hast mir sehr geholfen und ich bin natürlich erleichtert. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
ich
ich hab an dem wochenende bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin auch alkohol getrunken und geraucht schaden tut das nich es weiss ja nich jede frau glei wann sie schwanger is
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.08.2009
5 Antwort
Naja
man sollte bereits bei Kinderwunsch schauen, dass man mit seinen schlechten Gewohnheiten wie Rauchen und Trinken aufhört. Ich finde es gut, dass du jetzt so schnell das Rauchen gelassen hast. Ist sicher nicht einfach wenn man vorher Starkraucher war. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dein Baby bereits Schaden genommen hat. Das wird sicher erst dir Zukunft zeigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
****
so du bist noch im ALLES ODER NIX!!!! das heisst wenn du halt was gemacht hast wirst es merken und das befruchtetes ei wird ausgespült wird als Fehlgeburt genannt.... wenn aber alles ok ist wirst du ein wunder schones kind zur welt bringen.... ich hoffe natürlich dir alles gute und du brauchst dir keine sorgen machen.... habe auch sehr stark geraucht und naja hab auch drogen genommen....und habe eine wunderschöne tochter zur welt gebracht..... alles gute liebe grüße eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading