Kann ich irgend etwas gegen Schwangerschaftsstreifen tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 8 Antworten
(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also meine mama hat viele aber
ich keinen enzigen, dafür aber ein paar besenreisser am oberschenkel, was meine mutter nicht hat. denke es kommt immer auf das bindegewebe an und wie schnell der bauch wächst wärend der SS
saliha-tara
saliha-tara | 21.08.2009
7 Antwort
hat deine ma
welche?...mir wurde gesat das wenn die mutter welche hat man sie auch bekommt und bei mir hat es gestimmt habe in der 36ssw welche bekommen trotz öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
6 Antwort
...
falls du sie schon hast oder bekommst dann trag sie stolz!!! Ich bin auch nicht glücklich darüber meine kamen 3 wochen vorher aber ich trage sie mit stolz und es macht mir nichts aus!! ich hab welche am bauch, am po und den hüften!!! wer es nicht mag soll weg schauen!!!
Paula1985
Paula1985 | 21.08.2009
5 Antwort
....
Leider ist es so, was reißen will, reißt... Da kannst du cremen so viel du willst... Aber wenn sie erstmal da sind, dann verblassen sie nach einiger Zeit wieder... Aber sie werden halt immer sichtbar bleiben... Der Preis, den einige Frauen für die kleinen Wunder zahlen müssen, die wir danach in den Armen halten dürfen...
Eilika
Eilika | 21.08.2009
4 Antwort
..
ne leider nicht eigentlich kann man aßer eincremen auch vorbeugend nichts gegen tun sogar eincremen soll nur gering helfen. da sie veranlagt sind und bei jedem unterschiedlich stark oder gar nicht auftreten!
Caro18
Caro18 | 21.08.2009
3 Antwort
hmmmm
Nö ! Du kannst deinen Bauch pflegen mit z.B Schwangerschaftsöl von Weleda...aber es wird nicht viel nutzen...sie kommen...oder kommen nicht ! Alles Gute !
Quappi
Quappi | 21.08.2009
2 Antwort
ganz ehrlich?
nein!
kloibi100
kloibi100 | 21.08.2009
1 Antwort

wenn sie einmal da sind gehen sie nicht mehr weg! ist leider so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading