Schwindel,Übelkeit und Harter Bauch 29ssw

Novembermami86
Novembermami86
21.08.2009 | 1 Antwort
Hi zusammen, Ich hab da ma ne frage: In letzter zeit merke ich das wenn ich aufstehe ausm Bett, mich bücke oder Abwaschen will das mein Bauch ganz hart wird, es fühlt sich so an als wenn sich das baby da voll gegen drücken würde, tut ganz schön weh und spannt auch ganz schön. Und schlecht und schwindelig ist mir seit gestern nacht .. nicht immer aber mal so schubweise .. Geht es euch auch so? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das ist normal
und word bis zum Ende auch so bleiben. Schwindel und übelkeit vllt. nicht, aber der harte bauch!
susepuse
susepuse | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading