wann wächst Brust?

ergo1985
ergo1985
21.08.2009 | 4 Antworten
Hallöchen!
Zu Beginn meiner Schwangerschaft ist meine Brust ziemlich schnell und gut gewachsen, dort seit ca. 2 Monaten passiert da nichts mehr (bin jetzt in der 21 ssw). Ist das immer so schubartig, oder woran liegt das? Wächst die noch weiter?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Das ist normal! Die Brust verändert sich am meisten in der FrühSS, bei mir ist sie bis zur 12-14 Woche wirklich ein ganzes Stück größer geworden und seitdem ist sie so geblieben! Bin jetzt 38.SSW und merke jetzt nur, dass sie wieder etwas praller wird, habe aber noch keine Vormilch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
Meine ist...
bei beiden SS nur am Anfang recht rundlich geworden, bin jetzt 28. SSW und es tut sich nicht viel. Als die Milch nach der ersten Entbindung eingeschossen ist, gab es eine Explosion . Befürchte, es wird wieder so werden. Aber die Größe spielt für die MILCH eh keine Rolle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
ne
ich denke mal die bleiben jetzt erst mal so, und wenn die milch einschießt, nach der geburt werden die noch mal größer
nika111
nika111 | 21.08.2009
1 Antwort
Hi
also meine ist auch nur am Anfang gewachsen, was auch sehr weh getan hat. Seitde ist nix mehr passiert und ich bin froh drüber. P.S 38.ssw LG
Trouble
Trouble | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brust wächst mit 30?
24.07.2015 | 7 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
ab wann ist eine brust zu gross?
20.12.2010 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading