hI! ich muss mal wieder fragen! na was sagt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 12 Antworten
eure waage so? viel oder eher normal zugenommen?ich komme morgen in die 38ssw und habe leider schon einiges zugenommen die letzen 4kilo war nur wasser! ich könnte desahlb kotzen!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja die liebe Waage!!!
Bin jetzt in der 37 SSW und habe 10, 2kg bisher zugenommen. Muss aber dazu sagen habe bis jetzt
Silberbaby
Silberbaby | 19.08.2009
11 Antwort
also
ich hab in der gesamten ss etwa 8-9kg zugenommen. hab aber schon vor der ss bissl was auf die rippen gekriegt .. gott sei dank hab ich mit wassereinlagerungen kein problem gehabt. bei mir haberts nur bissl damit, die kilos nu auch wieder runter zu kriegen. ich stille zwar, aber viel tut sich nicht. meine madame ist nun 7 wochen alt und ich hab erst 9kg wieder abgenommen.
verzogenegoere
verzogenegoere | 18.08.2009
10 Antwort
ich hab erstaunlicherweise erst
10 kg zugenommen und bin in der 38. woche. bin darüber echt happy weil ich sonst nur nen stück kuchen angucken muss und davon schon zunehme. und ich futter seit der schwangerschaft alles kreuz und quer. mache auf vor chips und cola nicht halt. je nachdem was der appetit sagt. glaube auch nicht das das morgendliche übergeben damit zu tun hat, das ich nicht so viel zugenommen habe... da hab ich wohl einfach mal glück :)
schneestern83
schneestern83 | 18.08.2009
9 Antwort
Hallo
soweit wie ihr bin ich noch nicht. Bin in der 27. SSW und habe bisher 10kg zugenommen, die letzte Woche habe ich nicht 1 Gramm zugenommen. Aber ich denke es wird sich in den nächsten 3 Monatennoch einiges tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
...
und wieviel hast du nun zugenommen engel410??????? ich bin heute 37+5 und habe bisher schon 23 kg zugenommen. ganz schön blöd aber ich kann es nicht ändern. hab auch viel wasser eingelagert die letzte zeit. aber kann man sich echt nicht schön reden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
...
bin bei 20kilo, mal schauen was die waage beim fa morgen sagt ;-)
huddln
huddln | 18.08.2009
6 Antwort
hi!ich könnte euch knutschen!
denn ich dachte ich bin die einzigste die soviel zunimmt aber ich bin nicht alleine!l
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
Insgesamt
20 kg. Ich hatte SS-Diabetis und deswegen schon bis zur 26. SSW 16 kg drauf. Die anderen 4 in den verbleibenden 15 Wochen der SS. Zum Schluß hatte ich 83 kg. Jetzt knappe 3 Wochen nach der Geburt knappe 71kg. Bis hierher ging das Gewicht von selbst runter. Jetzt leider nimmer aber 10 kg müssen noch runter.
Aziraphale
Aziraphale | 18.08.2009
4 Antwort
..
bin heute 41+0 und habe insg. 19 kg zugenommen.... und es ist mir total egal denn ich fühl mich pudelwohl :-) ...und mein krümmel auch
agi84
agi84 | 18.08.2009
3 Antwort
-
Also ich habe in der Ss 27Kg zugenommen, aber zum Glück war einiges Wasser und somit war über die Hälfte kurz nach der Entbindung wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
Die überflüssigen Kilos
Hi! Bei mir das gleiche! bin morgen in der 38. Woche und hab schon fast 20 Kg zugenommen. Bin total depremiert. Bei meinem ersten Sohn war das genauso und danach hab ich alles wieder runtergekriegt, zum Glück. Das ist der einzige Hoffnungsschimmer den ich habe, das es diesmal auch so ist. Ich glaub da müssen wir jetzt einfach durch. Ich freu mich auf die alten Hosen!Grüße und alles Gute!
sasalein
sasalein | 18.08.2009
1 Antwort
...
ich habe insgesamt in der Schwangerschaft 27 Kilo zugenommen und bei mir war der rest auch nur noch Wasser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading