hcg wert 13

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 8 Antworten
Hallöchen ihr lieben mamis und die die es werden wollen ..

ich habe mal ne frage :
ich hatte letzte woche einen bluttest machen lassen und der FA rief mich nächsten tag an und hat mir die schwangerschaft bestätigt(nach vielen hin und her) er meinte ich habe einen hcg wert von 13..wie weit müsste ich denn demnach sein ? hat da jemand eine ahnung und kann mir helfen .. bevor ich zum 1000ten mal wieder in der praxis anrufen muss .. (happy00)

bin dankbar für jede antwort..

lg Jessica1978
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Rechner gibt es dafür nicht
nur Tabellen.Das sind aber auch nur so grobe Werte, weil die HCG-Werte ziemlich unterschiedlich ausfallen können.Mütter, die mit Zwillingen oder Mehrlingen schwanger sind haben natürlich höhere Werte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
ich
wo findet man sollche rechner im netz die einem das ausrechnen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
@HelenaundEric
bin noch nicht so lange hier und muss hiermit erstmal klar kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
@jessica1978
Kein Problem..ich habs mir fast gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
@HelenaundEric
ups entschuldigung habe ich erst jetzt gesehen....vielen dank...für deine antwort... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
@HelenaundEric
Sorry, ich meinte ES +10, aber das macht nun auch keinen gr.Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
Da ich keine Antwort bekomme...
du müsstest dem Wert nach bei ES +9 sein, da hat ja mal gerade die Einnistung stattgefunden.Also 1.SSW-2.SSW maximal .Wenn du schon weiter bist dann ist der Wert aber viel zu niedrig. Könnte dann eine Fehlgeburt sein...aber ich will hier keine Panik machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
...
also laut Internet wärst du etwa Eisprung +11 http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/ wenn ich mich bnicht verlesen habe
JACQUI85
JACQUI85 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

CTG - Bewertung
23.05.2008 | 4 Antworten
HCG Wert nur langsam gestiegen
21.05.2008 | 4 Antworten
leicht erhöhter HCG-Wert
19.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading