Blut? Was kann das sein?

Jungemama2287
Jungemama2287
17.08.2009 | 12 Antworten
Also ich weis gar nicht wie ich die frage stellen soll da mir das richtig unangenehm ist.aber ich kann sonst nicht schlafen!
Habe heute mit meinem Freund geschlafen, kurze zeit später bin ich auf die toilette und habe leicht geblutet.war aber nicht viel.blutet auch nicht weiter!Ich bin total erschrocken und mach mir jetzt lauter gedanken was das sein könnte? Wisst ihr vielleicht etwas? Habe solche angst das was schlimmeres ist!Hoffe dem baby ist nix passiert!

Helft mir bitte wenn ihr wisst was das sein könnte! (help)
Kann sonst nicht schlafen! (traurig02)

Danke schon mal..für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo!
Ich hatte 2x diese sogenannte Kontaktblutung nach dem Sex, einmal in der 9. und einmal in der 14.SSW, ist lt FA normal. Bei mir war es auch direkt nach dem Sex als ich aufs Klo ging und nach ca einer Stunde war nix mehr... bin aber trotzdem total erschrocken, weil ich erst kurz vor dieser SS eine FG hatte. Ich bin aber erst am nächsten Tag zur FA, weils ja wieder aufgehört hatte und ich nur sicher sein wollte, dass eh alles passt. Drum haben wir in der SS jetzt nicht wirklich viel Sex gehabt, ich immer gleich aufs Klo, ob eh keine Blutung ist und Stellungen, wo der Mann nicht so tief eindringt, die Blutung kommt ja vom Muttermund... drum bin ich jetzt schon froh, wenn unsere Kleine endlich da ist und wir da nicht mehr so aufpassen müssen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
11 Antwort
......
wenn es weiter blutet oder du unterleibsschmerzen bekommt, solltest du in einer klinik anrufen und deinen fall schildern ggf. hinfahren. alles gute
Sahrafina
Sahrafina | 17.08.2009
10 Antwort
@alle
Na dann bin ich jaa wirklich beruhigt wenn alle sagen das es nix schlimmes ist!!! Ich mein es hat ja aufgehört zu bluten und ich fühle mich auch gut.Also mir tut nix weh oder so. Dann kann ich jetzt beruhigt schafen gehen. Danke an euch ALLE!!!! und eine GUTE NACHT!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.08.2009
9 Antwort
@Jungemama2287
dann wird es sicherlich nichts schlimmes sein! wenns wieder anfängt zu bluten dann geh zum arzt oder fahr ins kh, aber sonst kann das sicherlich schonmal passieren!
dielien
dielien | 17.08.2009
8 Antwort
@amysmom
bin jetzt in der 24 SSW. Na dann bin ich jaaa sehr beruhigt wenns nix schlimmeres ist.Hab nur so Panik weil ich das bis jetzt noch kein einziges mal hatte!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.08.2009
7 Antwort
Blut
Huhu.Mach dir keine Gedanken, das hatte ich auch schonmal nach dem Sex.Durch die Ssw ist dein Genitalbereich einfach stärker durchblutet und somit kann man schneller mal ein kleines Gefäß verletzen.Wenn es nicht länger anhält und du keine Schmerzen hast, ist es harmlos.LG und eine schöne Kugelzeit.Jasmin
Jassi1983
Jassi1983 | 17.08.2009
6 Antwort
hi
welche woche biste denn? hatte bis zur 12. woche immer schmierblutungen und jetzt in der 23. woche hatte ich auch ganz leichte blutungen gehabt. solang es nicht viel ist und wieder aufhört, dann dürfte es nichts schlimmes sein ;) gerade beim sex haben frauen in der schwangerschaft öfter kontaktblutungen.... wie dielien bereits sagte ;) alles gute für deine ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
5 Antwort
@dielien
hmmm jein.ich weis nicht genau.auf dem gang zur toilette ist mir das aufgefallen.es blutet auf jeden fall nicht mehr und war wie gesagt nicht viel!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.08.2009
4 Antwort
Blut
Huhu.Mach dir keine Gedanken, das hatte ich auch schonmal nach dem Sex.Durch die Ssw ist dein Genitalbereich einfach stärker durchblutet und somit kann man schneller mal ein kleines Gefäß verletzen.Wenn es nicht länger anhält und du keine Schmerzen hast, ist es harmlos.LG und eine schöne Kugelzeit.Jasmin
Jassi1983
Jassi1983 | 17.08.2009
3 Antwort
hallo!
ich hatte das in der 14. Woche nach dem Sex, hatte abends ziemlich viel Blut am Toi-papier, aber das wars dann auch! Sind damals ins KH gefahren, weil ich furchtbare Angst hatte, aber es war alles ok! Sowas passiert!!! Wenns aufgehört hat, dann ist doch gut, wenns nochmal kommt würd ich zum Doc fahren, einfach zur Sicherheit! Alles Liebe, Nana
Nana83
Nana83 | 17.08.2009
2 Antwort
:)
was es eine schmierblutung oder war es richtig rot? viele frauen haben kontaktblutungen! die treten auc auf wenn man beim frauenarzt war und sie deinen muttermund beim abtasten oder mit dem ultraschall berührt hat! das ist aber nicht schlimm! das kommt nicht aus der gebärmutter sondern vom muttermund! eine rote blutung heisst immer nix gutes aber es ist schonmal sehr gut, dass es nicht weiter blutet! in welcher woche bist du denn? hatte selbst blutungen sogar 3 mal und rot! das letzte ma in der 13. ssw! lag deshalb sogar im kh, aber dem baby ging es immer gut! bin jetzt schon in der 28. ssw! es muss nicht imemr was schlimmes sein wenn man blutet!
dielien
dielien | 17.08.2009
1 Antwort
nix schlimmes...
also es kann passieren das man als frau nach dem sex ganz leichte blutung hat, da ja untenrum auch alles weicher und viel durchbluteter ist als vorher... es darf halt nur nicht weiter bluten oder eine starke blutung sein... aber bei dir hats ja aufgehört und nur leicht geblutetalso mach dir keine sorgen da ist alles in ordnung... wünsche dir ne gute nacht
Cheychen
Cheychen | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss am Arm
20.12.2007 | 4 Antworten
Blutungen während der Stillzeit
19.12.2007 | 3 Antworten
Toxoplasmose/Blutwert positiv
19.12.2007 | 5 Antworten
Schmierblutungen / Einnistung
18.12.2007 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading