kein Ziehen im Unterleib

Alexandra82
Alexandra82
16.08.2009 | 3 Antworten
hallo mädels,
man liest hier nur dort zieht es, schmerzen, piecken. mh ich habe davon nichts. bin anfang der ss (4-5 ssw) ist das schlimm wenn man das nciht hat? bei meinen anderen zwei ss hatte ich das auch immer.
Nur gestern beim gehen da hatte ich in der Mitte ein stechen oder ziehen aber wirklich immer nur beim gehen für ca. 3Stunden nun nicht mehr. grübel grübel.
kennt das auch jemand ?
ich danke euch für euren rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
HI!also das ist meine 1.ss
und am anfang dachte ich auch die anderen merke immer was und ich! ich hatte rein nichts bis zur 30ssw dann hat es mal hier oder hier gepickst! bin jetzt in der 37ssw und jetzt ist jeden tag was anders!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
Hallo
Das kann noch kommen. So zeitig hatte ich das auch nicht. Bin jetzt 8 SSW jetzt zieht es schon ganz schön häufig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
mach dir keine sorgen
jede schwangerschaft ist anders !! besser keine schmerzen als schmerzen ;)
Amore1989
Amore1989 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading