Zahnschmerzen in der 35 ssw

redrose78
redrose78
15.08.2009 | 3 Antworten
Hallo an alle mamis ..
bin in der 35.ssw und hab heute mal wieder richtig fiese zahnschmerzen.
Hatte das schonmal bei der ssw ist aber wieder weggegangen.
Was wurdet ihr mir raten , lieber zum Za oder abwarten?
Danke für eure antworten.
Euch nen schönen abend und schönes restwochenende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar, rund um den
7. Monat soll man ja sogar zur Kontrolluntersuchung gehen. Hatte auch ein Loch im Zahn und war da. Mein Zahnarzt ist topfit bezüglich Schwangere. Er hat mir genau erklärt, was ohne Medis geht und welche er mir geben könnte, da diese nicht in die Plazenta übergehen. Und so weiter, der war super informiert. Nach der Geburt war ich auch wieder da, weil ich mir eine weitere Füllung rausgehauen habe. Da hat er mir erklärt, was man trotz Stillen machen kann. Hab aber in beiden Fällen keine Medis/ Spritzen usw. gebraucht.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.08.2009
2 Antwort
immer zum arzt denn
es kann nur schlimmer werden
saliha-tara
saliha-tara | 15.08.2009
1 Antwort
zahnschmerzen
ich hatte auch erst vor kurzen zahnschmerzen und war beim za hat nur das nötigste geamcht das es nicht mehr weh tut und wenn mein kleener da ist muss ich nochmal hin weil er mir keine betreubung geben wollte!!!!!schöne restliche schmerzfreie kugelzeit lg
jonasbabe
jonasbabe | 15.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen 35ssw woche
28.04.2011 | 6 Antworten
35 ssw schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading