Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 15.SSW und ich fühle mich seit Anfang an nicht schwanger, habe zum Glück auch keine üblichen Beschwerden ..

Ging es denn von euch jemande gleich oder kommt das erst noch :)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
Da ich auch überhaupt keine Beschwerden hatte und auch der Bauch nur gaaanz langsam gewachsen ist, habe ich mich eigentlich erst so richtig schwanger gefühlt, als ich den Zwerg zum ersten mal gespürt habe.... Das war so um die 19.SSW rum.... Tolles Gefühl!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
2 Antwort
...
dadurch das ich auch keinerlei anzeichen hatte kam die schwangerschaft erst 9 woche raus! ja schwanger gefühlt hab ich mich erst als mein bauch mal endlich raus kam und das war ca 25 woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
3 Antwort
das kommt mit dem bauch
sowar es bei mir ich hatte auch sonst keine beschwerden
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2009
4 Antwort
wenn der bauch kommt
dann fühlst du dich bestimmt schwanger, war bei mir auch so...liebe grüsse und schöne ss
vanelia
vanelia | 10.08.2009
5 Antwort
das kommt schon..
mit dem bauch wächst auch das gefühl SS zu sein....
_besteMama_
_besteMama_ | 10.08.2009
6 Antwort
Gefühl
Hallo! Ich beneide dich....ich muß leider seid der 5. Ss viel liegen , Übelkeit und Schwindel ooohne Ende..bin nun in der 17. Woche und es ist immern och so ......sei froh wenns dir so gut geht und du keine Beschwerden hast !!!! Alles Gute weiterhin ..LG
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
20.08.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading