Ich kann einfach nicht schlafen

Lönneberga
10.08.2009 | 3 Antworten
bin in der 33.SSW. Und kann nachts nicht mehr gut schlafen .. Habt ihr vielleicht ein paar Einschlaftipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hast du ein stillkissen
kuschel dich dort hinein, warme milch, offenes fenster bei dem wetter, spazieren gehen . baden, nicht zu heiß und nur wenn du hilfe hast beim aussteigen . !
Nordseeengel
Nordseeengel | 10.08.2009
2 Antwort
Nicht schlafen
Meine Methode ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich hab immer indianische Musik gehört, mit Panflöte und so, da konnte ich mich richtig entspannen und so auch einschlafen. Höre dir also meditative Musik an, da kann man nicht mitsingen, man kann da nur zu hören und das macht müde und fördert das Einschlafen.
2fachMutti
2fachMutti | 10.08.2009
3 Antwort
...
hab leider keine tipps aber ich kenn deine situation. bin jetzt 40. ssw Et 15.8 :-) und ich kann zwar zum glück wieder schlafen seit gut 2 wochen bin ich wieder müde. aber die ganze restliche zeit von anfang an hab ich nie mehr wie 3-4 std. am stück geschlafen und den rest lag ich wach im bett obwohl ich tot müde war oder echt total wach . bin dann im bett geblieben hab tv geschaut, gelesen, .