Schwanger 5wochen nach der Geburt?

Nudel321
Nudel321
07.08.2009 | 17 Antworten
Hallo, habe vor fast fünf Wochen eine Tochter zur Welt gebracht, hatte schon in der 2 wo.keinen Wochenfluss mehr und hatte vor 2tagen GV und habe leichtzinniger Weise nicht verhütet denkt ihr ich könnte schwanger sein, wären die Anzeichen wie brust spannen schon möglich oder noch von der schwangerschaft die erst war?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jup
das ist möglich!! Mir wurde bei der Entlassung aus dem KH gesagt... Verhüten, denn man kann sofort wieder schwanger werden. Egal ob man stillt oder nicht... Meine Hebi sagte mir das auch nochmal und als ich mir den Nachsorge Termin beim FA geholt habe sagte er auch... Denken sie daran... Sie können auch sofort wieder schwanger werden, auch wenn Sie stillen... Hat man dir das nicht gesagt???
shyleene
shyleene | 07.08.2009
16 Antwort
ja
das denke ich auch, mach dir nicht zuviele sorgen und sonst testen oder FA
Maleeya
Maleeya | 07.08.2009
15 Antwort
@Maleeya
ja wäre ja auch zufall denke ich mal!!! das stimmt was du sagst denke mein Brust spannen kommt von der Schwangerschaft die ja gerade erst war?!
Nudel321
Nudel321 | 07.08.2009
14 Antwort
hihi
och weisst du, ich denke nicht das du gerade wieder schwanger bist, aber wenn es so wäre, mein gott, andere bekommen 2 auf einmal, du halt mit 10 monaten unterschied!!
Maleeya
Maleeya | 07.08.2009
13 Antwort
@Sensuality
Nein ich stille nicht, macht das was aus???
Nudel321
Nudel321 | 07.08.2009
12 Antwort
@Maleeya
OHHH ja das ist schon krass!!! Nein ich habe ja immerhin fast fünf Wochen gewartet bis ich mal wieder Verkehr hatte!!!
Nudel321
Nudel321 | 07.08.2009
11 Antwort
@amysmom
Warum nicht!! Also ich verbringe ja den ganzen Tag mit meiner Tochter wir gehen spatzieren usw. In der nacht z.b schläft sie schon komplett durch, und wenn man sich danach fühlt bereit zu sein warum nicht???:)
Nudel321
Nudel321 | 07.08.2009
10 Antwort
@Mami_Jessi
ich weis es ja nicht, möglich wäre es ja wenn ich lese was andere so schreiben!! wenn es so wäre wäre es so, oder was sollte ich denn machen?:)
Nudel321
Nudel321 | 07.08.2009
9 Antwort
@Mami_Jessi
ja nach der geburt ist man schneller empflich auch wenn keine blutung
dimaus
dimaus | 07.08.2009
8 Antwort
xxx
hhmm, na also meinste es könnt so kurz nach der geburt wieder was passiert sein? was wäre wenn?? das würde mich mal interessieren?! :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
7 Antwort
natürlich kannst du schwanger sein...
Aber, wieso verhütest du denn nicht?????????? Das versteh ich nicht?!?
thereallife
thereallife | 07.08.2009
6 Antwort
*kopfschüttel*
wer nicht verhütet muss immer mit rechnen. ich finds shcon erstaunlich dass jemand so kurz nach der geburt überhaupt schon wieder an sex denkt. ich hatte da wohl zuviel mit meinem kind zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
5 Antwort
Alles
im Rahmen des möglichen, da heissts jetzt abwarten und testen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
.........
Ja, das ist sicherlich möglich. Grad nach einer SS ist man sehr schnell empfindlich für Schwangerschaften. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
3 Antwort
hm..
meine hebi hat mir von einer frau erzählt, die eine woche nach geburt wieder schwanger wurde, mit zwilis, krass oder?
Maleeya
Maleeya | 07.08.2009
2 Antwort
Könnte
durchaus möglich sein vorallem so kurz nach der Schwangerschaft/ Geburt ist man sehr empfänglich stillst du?
Sensuality
Sensuality | 07.08.2009
1 Antwort
Alles ist möglich...
aber Klahrheit gibt Dir nur ein test;)
daskitty
daskitty | 07.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtseinleitung
25.09.2015 | 12 Antworten
39 ssw müde
24.07.2014 | 3 Antworten
Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
baden-5wochen
09.11.2012 | 16 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading