⎯ Wir lieben Familie ⎯

Deprimiert?

XAngeliqueX
XAngeliqueX
06.08.2009 | 10 Antworten
Hallo habe mal ne Frage

Gestern habe ich wirklich total geheult.. weil mir in dem Moment einfach nichts mehr an mir gepasst hat .. haare halten nicht mehr, habe totale pickeln, meine brust ist gerissen.. und keine Freundinnen mehr :( da ich so jung bin .. alle haben sich abgewandt seit ich schwanger bin auch mein Vater *heul*

Ich freue mich ja total dass ich schon so einen großen Bauch habe und vorallem freue ich mich auf meinen Sohn..! Aber gestern war mir alles zuviel.. hattet ihr das auch? bin jetzt in der 24 ssw .. !

Ich freue mich wirklich auf meinen Sohn nicht das ihr das falsch versteht wollte nur fragen ob ihr auch manchmal so depri seit?

lg angelique
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das kenn ich auch. War zeitweise auch so deprimiert um diese Woche rum. Ich glaub das ist normal und wird wieder besser.
Caro87
Caro87 | 06.08.2009
2 Antwort
hab das auch gehabt.....
vor allem die pickel, bin fast bekloppt geworden, überall im gesicht und auf dem rücken, aber nach der geburt waren sie innerhalb von 5 tagen alle weg! und depri ist man manchmal, wird hoffentlich bald wieder besser lg
Chau
Chau | 06.08.2009
3 Antwort
...
Ich versteh dich voll und ganz, ich denke es geht vielen in der schwanger schaft so! Ich hab auch einige freundinen verloren, weil sie mich nimmer verstanden haben, dass ich nimmer so unbeschwert sein kann, weil ich bald verantwortung für ein kind habe! aber die einen gehn und die anderen kommen!!
micha85
micha85 | 06.08.2009
4 Antwort
Mach Dir mal keinen Kopp....
. das Geht JEDER Schwangeren MINDESTENS einmal so!!:-) ;-) Deine Haut wird wieder besser Genieß die Kugelzeit! :-) Wird jetzt zwar von Woche zu Woche beschwerlicher, aber auch intensiver und interessanter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
5 Antwort
Scheint normal zu sein!
ist ja auch nicht leicht so ne ss fürden körper und so! schau ich bin in der 36ssw habe zwar glück mit meiner haut bezüglich pickel und streifen! aber leider habe ich schon 21, 5kg zugenommen und habe voll den fetten po und os bekommen!habe zur zeit höllige schmerzen im li fuss kann keiner was machen ausser salbe drauf!und gestern war ich so fix und fertig wusste nicht wie ich mich hinlegen soll beim schlafen habe nur geheult mein freund konnte mir gestern auch nicts recht machen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
6 Antwort
dann waren es keine
Freunde . wenn sie sich abwenden u kein Verständnis aufbringen . Weiß ja nicht wie alt du bist hab nicht geschaut aber lass mal, wahre Freunde findet man nur selten im Leben . du wirst damit wachsen vorallen dann wenn dein Sohn da ist, du wirst sehen. Kopf hoch . u das mit der Depri ist ganz normal, das kommt u geht . ;) Wir erwarten in den nächsten Tagen auch unseren Sohnemann u glaub mir ich bin deprimiert UND frustriert .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
7 Antwort
mit 16 und schwanger
ist bestimmt nicht einfach, aber trotzdem kopf hoch. freu dich auf dein kind
svea-lotta
svea-lotta | 06.08.2009
8 Antwort
Danke!!
Für die lieben Antworten . jetzt gehts mir echt schon wieder besser . ! Lg
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 06.08.2009
9 Antwort
Meinen respekt
du schaffst das schon! ich hatte auch zweifel zwischendurch als ich schwanger war aber das liegt wohl auch an den hormonen. das wird schon wieder
Cathy01
Cathy01 | 06.08.2009
10 Antwort
hallo
War damals auch 15 beim ersten und ich weiß es ist nicht immer leicht.Stand auch manchmal vorm spiegel und habe meinen bauch gehasst vor allen dingen meine freundinnen trugen alle enge jeans und ich jogging hosen.Aber das vergeht und wenn der klieine da ist ist alles vergessen . heute ist mein sohn 21 und ich habe nichts bereut.Alles gute
sandy05
sandy05 | 06.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder mal deprimiert
29.01.2014 | 24 Antworten
Total deprimiert :-(
11.04.2012 | 8 Antworten
leicht deprimiert :(
14.01.2012 | 14 Antworten
Total deprimiert
30.06.2011 | 5 Antworten
ach bin deprimiert
17.06.2011 | 7 Antworten
deprimiert
13.06.2011 | 18 Antworten
Deprimiert Meine Milch verschwindet : -(
15.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x