hallo

raim23
raim23
26.07.2009 | 15 Antworten
Mein et ist am 15.10.09 und überlege mir ob ich einen winterjacke oder overall kaufen soll und welche grösse sollte den seine erste jacke sein ist meine erste ss..>Danke im voraus lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi du
da ich ein richtiges Winterbaby habe 31.01.10 habe ich zum Glück noch ein Winteroverall vom grossen in 62. Wenn der nicht passen sollten dann muss wohl ein neuer her. Hoffe das er einiger massen passt. Aber ich denke einer in 56 ist am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
14 Antwort
Ebay Artikelnummer 170362595783
Also, den würde ich ja sofort kaufen, ich mag bunt :O) Vielleicht ist es ja was für Dich ? In solchen Anzügen habe ich meine Mädels durch den ersten Winter bekommen. Erst später, im 2. Winter kamen die richtigen Schneeanzüge zum Einsatz Später hab ich die Schneeanzüge von H&M Als sie dann laufen konnten hab ich nur noch die Breaver-Anzüge von H&M gekauft , die sind an Beinen und Po gummiert und super für die Schneezeit, wenn das Kind selbst läuft und hinfällt. Die gibt es in typischen Geschlechterfarben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2009
13 Antwort
hallo
unsere maus ist auch ein winterkind
SuMi08
SuMi08 | 26.07.2009
12 Antwort
!
habe 26.10et und habe einen schneeanzug gekauft in 62.
virginia19
virginia19 | 26.07.2009
11 Antwort
mein Maik
ist jetzt nen Monat alt und ich bin schon fleißig am aussortieren was alles schon zu klein ist! Würde bei sowas lieber zu groß kaufen, als dass dein Zwerg sofort rauswächst, denn zu groß ist nicht schlimm im Gegensatz zu zu klein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
Overall
wir haben für meine Maus 2 Overalls gekauft. einen in der Größe 56 und einen in der 62. Als meine Maus dann geboren wurde, mussten wir ganz schnell nen neuen in der 50 kaufen, da sie mit 47 cm auf die Welt kam.
Trami
Trami | 26.07.2009
9 Antwort
Also
ich hab immer beides. einen, naja zwei overalls und zwei jacken mit dicken überziehosen. ich würds in grösse 56kaufen. wenns gibt 56/62
fluketwo
fluketwo | 26.07.2009
8 Antwort
Overal ist besser, bzw. so ein Fleeceanzug (Gr.56)
ich hab zwei Winterkinder . Hab die Mädels so wie sie waren in den Fleeceanzug gesteckt und dann in einen Mucky-Sack. der lag im Kinderwagennest drinne und so waren sie mehr als warm angezogen und haben Minusgrade locker mitgemacht Ich habe für beide Mädchen den ersten Winter KEINE Jacke gebraucht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2009
7 Antwort
..............
bin auch schon am überlegen ob ich beides overall und jacke kaufen soll
raim23
raim23 | 26.07.2009
6 Antwort
Hallo
Also mein kleiner hat ne winterjacke bekommen, untenrum dann immer ne decke wenns raus ging. Overall ist viel zu kompliziert bei so kleinen anzuziehen!!! Also die erst Jacke sollte so 56 bis größe 62 haben. lieber etwas zu groß, die ärmel kann man ja umschlagen, oder lang lassen, dann sind die händchen gleich auch schön warm! ;-) Und außerdem wachsen die kleinen am anfang mega schnell. liebe grüße und viel spaß noch!!!
elefant1983
elefant1983 | 26.07.2009
5 Antwort
habe
am 18.10 et und ich habe beides gekauft...in größe 56
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
4 Antwort
ich würde einen overal in der 56 holen
nachkaufen musst du über den winter ohnehin nochmal. beim overal bleibt der ganze körper gewärmt, besser als bei einer jacke.
julchen819
julchen819 | 26.07.2009
3 Antwort
Ich würde auch einen Overall kaufen
in Größe 56.
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.07.2009
2 Antwort
...
Also ich habe generell erst ab Größe 56 gekauft, was auch gut war - denn mein Sohn kam schon mit 54 cm. Die Winterjacke und auch den Overall habe ich dann in Größe 62 gekauft - sah zwar witzig aus, aber da war er schnell reingewachsen :-)
Laisy80
Laisy80 | 26.07.2009
1 Antwort
hannah
ist am 01.februar diesen jahres geboren - in klirrender kälte. ich hatte über den winter einen overall - größe 50/56! anfangs ist sie noch ein bissel klein dafür gewesen - aber schön warm und eingemuggelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

*hm* Ich überlege
23.07.2011 | 11 Antworten
war lange am überlegen
10.06.2009 | 11 Antworten
ich überlege meine Kinder
19.05.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading