Juhuu POSITIV wann zum Arzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe positiv getestet, ju ich bin schwanger .. !

Jetzt wollte ich morgen meinen Arzt anrufen, wegen einem Termin, kann es gar nicht ewarten. Heute bin ich 4+0 also 5 SSW, aber so früh wird er noch gar nichts sehen können oder? Soll ich trotzdem nächste Woche schon zum Arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hi Herzlichen Glückwunsch ;)))) Ich bin damals sofort hingegangen , man konnte aber noch nix erkennen weil ich auch erst in der 4ssw war !!Er hat mir dann aber bestätigt das ich schwanger bin ;))) Bin dann in 2 wochen noch mal hin und konnte dann schon einen kleinen punkt erkennen !!!!Wünsche dir alles liebe und viel glück ...geniess die kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test :D freut mich sehr für dich!! mhh, also mein fa macht erst termine wenn man so ab der 6 oder 7 ssw ist. vorher meint er, sieht man nicht soooo viel. ich war letzten mittwoch da , da war ich 5+4, also in der 6. woche. da hat man die fruchthöhle, und bei gaaaaaaaanz genauem hinschauen den dottersack gesehen.... bin heute 6+1. also 7. woche. *freu*.
tahagona
tahagona | 26.07.2009
9 Antwort
Hallo...
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich bin gerade in der 7+0 und in der 5Woche konnte man bei mir die Fruchthöhle sehn....... Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 26.07.2009
8 Antwort
@JACQUI85
Danke das ist sooo lieb von dir! :) Ich freu mich auch sehr, ich denke ich werde morgen einfach mal anrufen, bei meinem Arzt bekomme ich eigentlich super schnell einen Termin, vielleicht kann ich morgen schon gleich hin! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
7 Antwort
Gratuliere Dir
Ich bin in der gleichen Situation wie du. Habe Mittwoch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. War noch nicht beim Arzt, da meiner Urlaub hat. Wenn Lust hast kannst mich ja mal anmailen, dürften gleich weit sein. LG Ari :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
6 Antwort
...
Also erstmal herzlichen Glückwunsch freue mich so für dich. Als ich beim Arzt war, war ich 4+? und man hat ganz leicht einen kleinen Punkt gesehen. Gehe einfach hin Ich freue mich so für dich
JACQUI85
JACQUI85 | 26.07.2009
5 Antwort
Also
könnte er mir die Schwangerschaft bestädigen oder? Wenn er nen Dottersack sieht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
4 Antwort
Huhu
In der 5 Woche können sie meist den Dottersack sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
KlAR DOCH SOFORT HIN
Ärzte können das schon sehen schon allein an der gebärmutterschleimhautveränderung vor allem ist es doch auch für dich wichtig zu wissen ob alles okay ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.07.2009
2 Antwort
ich würde
noch warten den sonst bist dan entäuscht wen er noch nichts sehen konnte wünsche dir eine schöne schwangerschaft lg tine
tinchen5
tinchen5 | 26.07.2009
1 Antwort
hi
ja er wird net viel sehn können, übersteh erst mal die 3 monate, dann ist die freude sehr sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading