Schwanger oder nicht

Encogirl
Encogirl
25.07.2009 | 2 Antworten
Ich hatte am 29 Dezember eine Abtreibung weil das Kind leider tod war :-( und ab dem Tag die Pille genommen bis zum 22.2.09.Am 23.2 hätte ich die Pille wieder einnehmen müsen aber ich und mein Freund haben uns drauf geeinigt das wir es noch mal versuchen.Dann hatte ich am 12 März eine zwischenblutung und am 21.3 meine regeldann am 17 April wieder die Regel und am 15 mai auch.Dann hätte sie am 12 juni kommen müssen kam aner erst am 18 juni und an dem tag hatte ich den ersten sstest - negativ.woche später - auch negativ.am 13 juli kam die regel auch aber eine woche später als gewöhnlich aber alle tests die ich bis jetzt gemacht hab negativ - es waren 5 ..
so und nun müsste sie in der woche vom 3 - 9 kommen oder doch vom 10 - 16?weil hatte sich ja um ne woche verschoben
Aber trotz der negativen tests die ich übrigens im 5er pack bei ebay gekauft hab, hab ich das gefühl das was nich stimmt ..
wenn ich was esse wird mir immer gleich schlecht ..
ständiger harndrang den ich meist nich ma halten kann :-(
fühl mich wie aufgebläht, leicht bauchschmerzen
schwindel und diese wadenkrämpfe in letzter zeit nerven auch ..
dann hatte ich vor paar wochen solche rückenschmerzen das ich kaum liegen konnte und obwohl die waage nich mehr anzeigt komm ich mir so vor als hätte ich zugenommen
ach und erschöpft und müde bin ich auch immer und lustlos ..

Kann mir jemand helfen?
Freu mich über jede Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
==> Kann mir jemand helfen? Ja, der Frauenarzt deines Vertrauens!!! Sorry, aber Ferndiagnosen kann hier wohl keiner stellen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.07.2009
1 Antwort
hi
also warte lieber dann kannst du ja nochmal ein test machen.denk niemals daran ob du schwanger bist oder nicht damit machst du dir nur stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading