stechen im unterbauch

tiffy1988
tiffy1988
23.07.2009 | 3 Antworten
hallo ..
ich habe als so ein stechen im unterbauch, so gegenüber von der Blinddarmnarbe..
ist das schlimm?
Bin in 8+5..
Hatte das auch jemand oder soll ich lieber nachsehen lassen?Mein FA ist imUrlaub..
Danke für eure Antworten bin etwas verzweifelt ist meine 1.ss
lg tiffy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stechen
Hallo... ja mache Dir keine Sorgen ...ist bei mir auch , ganz schlimm ist es wenn ich niesen muß ...dann halte ich mir den ganzen Bauch fest. Aber solltest Du es vor Schmerzen nicht mehr aushalten oder Du bist Dir unsicher ..dann gehe lieber ins KH ... L.G. Marion
hexchen130
hexchen130 | 23.07.2009
2 Antwort
hi
mach dir keine sorgen, aber wenn du heftige schmerzen hast dann geh lieber ins kh..also ich weiss nicht ob ich das am anfang auch hatte, bin nun jetzt in der 29.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
1 Antwort
hey...
stechen und ziehen das hatte ich am anfang auch das sind die mutterbäder und meine blinddarmnarbe bringt mich an manchen tagen echt zum verzweifeln...das läßt dann aber mit der zeit nach und kommt erst gegen ende der schwangerschaft leider wieder. wünsch dir alles gute. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading