In der 6 Woche nur Fruchthöhle?

laurilucas
laurilucas
22.07.2009 | 8 Antworten
Hallo, war gestern beim FA und da war ich 5+4, also in der 6. Woche. Der Doc meinte auch, dass das ok sei und beim nächsten Mal (in 2 Wochen) würde man dann das Herz schlagen sehen. Jetzt lese ich hier ganz oft, dass in der 6. Woche schon das Herz schlägt und mach mir etwas Sorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo,
bei mir waren in der 6ssw auch nur zwei leere fruchthölen zu sehen und ich bin jetzt schon bald im 8monat mit meinen jungs schwanger...also das ist ganz normal. glückwunsch und ne schöne schwangerschaft wünsche ich dir... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
Fruchthöhle
als ich Schwanger war, war ich auch 6. SSW beim FA und er hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. In der 9. SSW hat man dann das Herz schlagen sehen...
shyleene
shyleene | 22.07.2009
6 Antwort
Bei mir
konnte man in der 6Woche das Herz schlagen sehen ->aber auch nur weil ich bei einem Professor bin und der 3D-US gemacht hat. Normal solltest du in der 7Woche spätestens 8te was sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
...
Ne ist echt normal! Hatte in der Woche auch nur ne Fruchthöhle. Kannst mal in meinem Profil gucken hab die Bilder noch drin und auch vom nächsten Us
Caro87
Caro87 | 22.07.2009
4 Antwort
hallo
das ist normal ich hatte bei meinen zwei kleinsten auch nur eine fruchthöle gesehen und nach drei wochen konnte man da schon was sehen und das herz schlagen sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
bei mir
war in der 5+2 ssw auch nur die fruchthöhle zu sehen und 2 wochen später dann das herz.
bernsdorf
bernsdorf | 22.07.2009
2 Antwort
dein fa hat recht
bei einem normalen verlauf beginnt das herz des fötus zwischen der 7. und 8. woche an zu schlagen.... in der 6. woche kann man in den meisten fällen eine fruchthöhle sehen. herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
nee, so wie bei dir wars bei mir auch
in der 6. ssw war die fruchthöhle da und ende der 8. woche hat man das herz schlagen sehen.
julchen819
julchen819 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading