Was kann ich gegen übelkeit machen?

sunnymaus22
sunnymaus22
21.07.2009 | 4 Antworten
Hallo leute mir hat mein arzt gestern gesagt das es nicht ausgeschlossen ist, das ich Schwanger sein könnte und mir Blut abgenommen. Morgen erfahre ich das ergebnis.
Mir ist schön seit über einer woche immer wieder schlacht, habe brechreiz und bin sehr oft müde. was kann ich dagegen machen?
Bitte helft mir da weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also
Mir wurde in der SS gesagt man sollte ganze Haselnüsse GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ langsam zerkauen weil dann da irgendwas freigesetzt wird was die Übelkeit weg macht. Habe es aber nicht ausprobiert weil....MIR NIE ÜBEL WAR VIEL GLÜCK UND GUTE BESSERUNG LG
XSorayaX
XSorayaX | 21.07.2009
3 Antwort
übelkeit
mein Artzt meinte ich soll gegen die übelkeit, cola mit einem löffel zu mir nemen, hatte so starke übelkeit das ich nichts esse und auch nichts trinken konnte, ohne mich fast zu übergeben. . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
Alles Gute!
Also die Müdigkeit hatte ich auch in den ersten Wochen, da hilft nur einkuscheln und viiiiiieeel schlummern Gegen die Übelkeit haben bei mir kaltes Obst, frische Luft und heiße Zitrone geholfen!!! Das lässt aber bestimmt auch bald wieder nach Eine schöne Schwangerschaft dir noch!
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2009
1 Antwort
Also
Mir wurde in der SS gesagt man sollte ganze Haselnüsse GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ langsam zerkauen weil dann da irgendwas freigesetzt wird was die Übelkeit weg macht. Habe es aber nicht ausprobiert weil....MIR NIE ÜBEL WAR VIEL GLÜCK UND GUTE BESSERUNG LG
XSorayaX
XSorayaX | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

was gegen Übelkeit
12.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading