Intramuskuläre Injektion vitamin B6 gegen Übelkeit?

freufreu
freufreu
20.07.2009 | 3 Antworten
Hallo, morgen moechte mein Frauenarzt mir eine Vitamin B6 i.m. Injektion gegen die Starke Übelkeit, die ich seit einer Woche habe geben, weil ich bei der Arbeit fit sein muss, da mir meine SS niemand anmerken darf. Es ist meine 2. Schwangerschaft, aber letztes mal war es längst nicht so schlimm.
weiss jemand, ob diese Spritze etwas bringt?
Danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
????
ähm....wieso DARF dir die ss niemand anmerken? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
lll
aber zu deiner eigentlichen frage frag mal deinen fa nach so tabletten gegen starke übelkeit und erbrechen die hat mir meiner empfohlen das ist auf pflanzlicher basis und wären sehr gut ich habe sie leider nicht versucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
3 Antwort
weil...
ich sonst nicht zum Examen zugelassen werde, das bald ansteht und das will ich einfach schaffen. und wenn mein Arbeitgeber das merkt, ist es vorbei.
freufreu
freufreu | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Vitamin D
20.05.2011 | 13 Antworten
Beikost - Fleisch und Vitamin C
04.04.2011 | 8 Antworten
vitamin K1 und D Mangel
15.03.2010 | 5 Antworten
hohes C
13.10.2009 | 4 Antworten
Vitamin D tabletten einfach weglassen?
08.06.2009 | 9 Antworten
Vitamin K Tropfen nach der Geburt
21.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading