Stechende schmerzen im bauch und unterleib

pobatz
pobatz
20.07.2009 | 4 Antworten
hallo war gestern mit meinem mann und kind unterwegs als ich beim essen so schmerzen bekam wie als wenn man was rausdrückt im unterleib ich hatte sowas zuletzt am tag als meine tochter geboren wurde wirklich wie ein wehen schmerz konnte auch nicht mehr sitzen ging ca 30sek. und alle 2minuten eine virtel sunde lang habe auf uhr geguckt konnte im auto noch nicht mal sitzen weil es so schlimm war nur wir waren mitten in der eifel da war kein kh. als ich zuhause ankam hatte ich nur noch bauchkrämpfe die habe ich auch heute noch es zieht immer wieder was ist das manchmal kommt dieses stechen im unterleib zurück auch heute nacht war es stärker habe auch so druck nach unten moritz meldet sich seit 2tagen nicht mehr war aber ja letzten montag noch beim fa da war alles ok. meinte nur er hätte wohl viel fruchtwasser er war 23cm und 278g schwer . hmm möchte lieber noch was abwarten und ausruhen evtl. wirds ja besser wenn nicht vertretungsarzt oder kh ich werde verrückt damit aber ich habe angst das sie mich im kh behalten meine tochter braucht ihre mama doch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry
du willst abwarten?? Dein Baby braucht dich doch auch! Wenn sie dich im KH behalten, dann hat das ja auch Gründe! Deine Tochter hat dich ja trotzdem und es ist nur ein organisatorisches Problem. Bei deinem Baby geht es um viel mehr!! Bitte mach den PC aus und gehe SOFORT ins KH!!
luca24
luca24 | 20.07.2009
2 Antwort
Um deine Tochter kann
ja beim Papa bleiben....sie kommt auch mal ohne dich aus....du solltest jetzt an dein Kind im Bauch denken...und ins KH fahren sicher ist sicher! Alles Gute! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.07.2009
3 Antwort
-
ich würde ins Krankenhaus gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
4 Antwort
hey
ab ins kh... wie du weißt, habe ich ja in der 7. ssw blutungen gehabt und unsere töchter sind gleich alt. sophia musste die 3 tage auch mal ohne mama auskommen, aber es war für mich sicher schlimmer als für sie. sie hatte ja ihren papa und waren nachmittags immer im kh. denke jetzt bitte mal an dein baby, deine tochter ist doch versorgt. und wahrscheinlich musst du gar nicht im kh bleiben, aber lass bitte mal nachschauen...
Susi0911
Susi0911 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading